Ich habe letzten Sonntag ja das Notfellschen Schneeman, mit massiven Zahnproblemen, aufgenommen. Eigentlich zum vermitteln, aber das arme Kerlchen bleibt bei mir. (Ich werde dafür 2 oder 3 meiner gesunden Tiere vermitteln, schweren Herzens... aber ich musste mich entscheiden: gesunde Traumkaninchen oder arme Wesen, alle kann ich leider nicht behalten)...
Ich möchte den kleinen Mann wegen seiner Zähne nicht in eine der Gruppen tun. Nun habe ich 2 Möglichkeiten: Schneemann + Angus: Angus`Kastrafrist ist nächstes WE vorbei, Schneemann wird (so alles klappt) morgen kastriert, und ich könnte sie dann realtiv schnell miteinander vergesllschaften. Aber 2 Jungs als Paarhaltung, ist das machbar? Auf lange Sicht?
Ich habe noch eine 2. Möglichkeit: ein Mädel, das am 20.04. zu mir kommt. Sie ist verhaltensgestört (scheu dem Menschen gegenüber). Sie kann Menschen nicht leiden, sie hat noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, es ist einfach ihr Charakter...
Deshalb will ich sie auch nciht weitervermitteln. Aber dann müsste der Schneemann seine 6 Wochen Kastrafrist alleine absitzen...
Seutz... ich brauche echt Rat...
Lesezeichen