Ich habe zwei Teddywidder in Innenhaltung aktuell. Es war eine Aufname aus schlechter Haltunf und da ich mich gleich in sie verliebt habe sollen sie bei mir bleiben :-)
Im Frühjahr werden sie vermutlich zu meinen anderen Nins in den Garten kommen.

Aber bis dahin....hach
Die beiden laufen frei in meinem geräumigen Wohnzimmer rum, jeder art der Begrenzung hatten sie jeweils überwunden, letzendlich habe ich es dann aufgegeben...

Leider, leider köddeln die beiden wohin sie wollen und auch mit dem Pippi, da nehmen sie es nicht so genau :-(
Mein ganzes Zimmer vollerHandtücher, Decken, etc....es sieht wild aus...

Ich habe schon einiges versucht...
Es sind 4 WCs da, habe sie an Stellen gestellt, die die beiden am liebsten nutzen.
In den WC sind Handtücher oder weiche Decken, Ich habs mal mit Heu dirn versucht, dann wieder ohne...
Ich räume ständig die Köddel hinterher und werfe sie in die WCs. Pipi sauge ich mit Taschentüchern auf und werfe die Tücher in die Toiletten.

Wenn mal ein Köddel in WC bleibt lobe ich viel und gebe Leckerli. Das kommt aber nur selten vor dass ich das mitbekomme, bzw. sehen kann, ob neuer Ködel dazu kam. Das geht ja so schnell mit den Köddeln, die verlieren ja eigentlich dauernd welche..

Reden bringt nix ;-) Immer wieder hebe ich die Ködel hoch, sag, hey, die sollen in die Toilette, seht her, hier rein (dann werfe ich sie rein).

Mhhh...warum schaffen das andere und ich nicht...grummel....

Ich freue mich über Tips :-))
Es könnte so schön sein....