Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Auch Timmy....

Hybrid-Darstellung

laurinchen
    Gast

Standard Auch Timmy....

Auch mein Timmy musste am 31. Oktober 2012 über die RBB hoppeln.

Ich war schon lange nicht mehr hier drin.
    Timmy hatte einen Tumor im Bauch und es ging alles so rasend schnell.
    Er war mein Ein und Alles....bis jetzt bin ich nicht über ihn hinweg. Da er nun ein kleines Sternchen da oben im Himmel ist, habe ich mir extra für ihn ein Sternchen tätowieren lassen, welches nun mein Handgelenk ziert.
    Der 31.10.2012 wird für immer der schlimmste Tag in meinem Leben sein.

Worte können nicht beschreiben, was du mir bedeutet hast... Du bist für immer in meinem Herzen...Ich liebe dich mein Schatz

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Es tut mir sehr leid.
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska De.

Standard

komm gut rüber Timmy

Unvergessen: ♥ Daisy - mein kleiner Engel *09.07.2001 +15.03.2008 ♥ Elli *April 2009 +29.04.2010 ♥ Mona *?? +10.12.2012 ♥ Roxy - mein kleines Zicklein *25.01.2010 +28.06.2013
    Tommy ♥ Roxy - wir vermissen dich
    "]

. Avatar von Janett

Standard

Ohje, das tut mir leid, Laura
    Komm gut über die RBB lieber Timmy!
    Wir suchen ein neues Zuhause:

laurinchen
    Gast

Standard

vielen lieben dank für deine worte. ich glaube auch fest dran, dass es ihnen da oben gut geht

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Laurinchen, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich musste mich in den letzten Jahren auch von einigen Fellnäschen trennen, aber am Schlimmsten war es für mich bei dem Kaninchen, mit dem meine Leidenschaft für diese Tiere überhaupt begonnen hat. Mein Rudi war wie ein Hund, lief mir Schritt für Schritt hinterher, sprang ins Bett und zu mir auf die Couch. Irgendwann bekam er E. C. und da ging es rapide bergab mit ihm. Ihn vermisse ich immer noch ganz besonders, obwohl es mittlerweile über 5 Jahre her ist, dass er gegangen ist...

Jetzt sind unsere Seelchen auf der grünen Wiese miteinander vereint, bis wir sie irgendwann alle wieder sehen werden.

Fühl dich gedrückt
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

lass dich ganz doll drücken, schau mal unter Seppi nach, ich vermisse ihn auch so sehr
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Ex Aktive Avatar von NicoleK

Standard

laurinchen
    Gast

Standard

danke euch allen... ich kanns eigentlich immer noch nicht wirklich glauben...irgendwie hab ich im kopf das ich irgendwann runter komme und er einfach wieder da sitzt bei den anderen

laurinchen
    Gast

Standard

seppeli....
    mir laufen gerade die tränen weil du das beschreibst wie es mir auch ging mit timmy....
    es war als würde man mir das herz rausreißen.... ich bin zusammengebrochen, hatte atemnot....ich wusste nicht was ich tun sollte..
    wochenlang heulte ich...
    jeden tag denke ich an ihn und ich wünsche ihm immernoch jedem abend eine gute nacht
    sowas wie ihn gibt es nie wieder....er war doch est 2

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Timmy, habe im Regenbogenland ein gute Zeit. Ich kann euch gut verstehen. Es gib Verluste, über die man nie hinweg kommt

laurinchen
    Gast

Standard

liebe katharina...
    dann ist das wie bei meinem timmy..er war mein erstes nini und damit begann alles und wie bei dir auch: er lief mir nach, kam ins bett, auf die couch und kam über 20meter morgens freudig auf mich zugerast zum schmusen. es war so wunderschön.

ja da oben hoppeln sie alle und fressen auf der leckeren wiese

danke fühl dich auch lieb gedrückt

laurinchen
    Gast

Standard

danke nochmal euch allen

Petunia
    Gast

Standard

Wie unglaublich traurig... Laurinchen, auch ich will dir hier viel Kraft wünschen und glaube fest daran, daß dein Timmi jetzt eine schöne Zeit hat!
    Es ist soo schwer ein geliebtes Tier los zulassen. Auch ich musste einmal eines meiner Kaninchen einschläfern lassen, daß war der schlimmste Tag meines Lebens... Aber bestimmt geht es meinem Paulchen und deinem Timmi gut, dort wo sie jetzt sind!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer