Bei uns im Supermarkt habe ich die beiden o.g. Sorten Möhren gesehen, aber dürfen unsere Wackelnasen sowas essen?
Bei uns im Supermarkt habe ich die beiden o.g. Sorten Möhren gesehen, aber dürfen unsere Wackelnasen sowas essen?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Gute Frage, ich habe die am Samstag auch das erste Mal gesehen![]()
Ja dürfen sie.
Meinen schmecken besonders die violetten gut, ich glaub die sind noch süßer vom Geschmack her.
Ich habe mich nicht getraut, würde sie aber gerne mal kaufen![]()
Möhren sind Möhren, die Farbe ist da völlig wurscht....sind doch nur andere Züchtungen.![]()
Bei mir gibts die auch regelmäßig. Die Violetten mögen sie auch recht gerne.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Das sind nur "alte" Sorten, die färben allenfalls den Urin etwas anders.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Habe gerade mal violette gekauft, die färben ja total ab, wenn man die schält![]()
Wer schält denn auch Möhren.![]()
Es ist immer anders wenn man denkt.
Dann machst du aber den Großteil vom Violetten ab - innen sind die nämlich orange ;-) Sieht sehr interessant aufm Teller aus. Für die Hasis schäle ich aber auch nicht. Und für mich selber auch nicht immer.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Ich hab mal ne Gemüsepfanne mit den violetten gemacht. Sämtliches Gemüse war dann lila
Aber die haben einen sehr intensiven Geschmack.
Die gelben mögen meine nicht so gern. Die violetten hab ich noch nicht gegeben, die ess ich dann lieber selbst![]()