Hallo liebe Ninchenfreunde,
bitte ich brauche ganz dringend eure Hilfe,
mein Miffy (2 Jahre, 1,3kg zurzeit allein Lebend)
Ist seit gestern (für seine verhältnisse) ziemlich ruhig geworden.
Habe zwar beobachtet das er seid ner weile (seit er alleine ist) ganz oft flach auch der seite rumliegt. er wird zwar sofort aktiv wenn man zu ihm geht oder mit ihm spricht, er legt sich aber immer hin.
war vor 2 wochen deswegen auch beim TA, die stellte ihn auf den Kopf und sagte völlig gesundes Tier. Er entspannd und ihm ist auch langweilig. Gut joa kann ich verstehn, er hat auch immer gefressen wie ein doofer, mit betteln etc.
Soooo am Samstag morgen als ich ins Wohnzimmer ging wo sein gehege ist, ist mir aufgefallen das, dass licht an war. Jedenfalls ist er seid gestern nicht mehr so aktiv wie am Tag davor.
Er ist nicht mal wie so ein Irrer wie üblich angerannt gekommen als ich mit seinen Blüten rumgeknistert habe (dafür verrät er normalerweiße sein Vaterland) oder Vorhin hab ich ihm Löwenzahn gegeben (sonst überschwängliche Freunde) eben, mäcklige zurückhaltung. Im moment liegt er auch gerade in seinem Stall auf dem bauch und hört mir beim Tippen zu....
Ich mach mir echt nen Kopf....mit ihm war doch alles in ordnung...ist er nur Müde weil er nicht richtig schlafen konnte? In 2 Wochen bekommt er wieder gesellschafft, hab angst
Er gammelt ja immer den Vormittag/mittag rum und dreht erst nachmittags auf, aber gestern kam er erst auf "touren" als es schon dunkel war...und dann auch nicht so wie üblich....oder liegt es am Wetter???
Bitte bitte leute brauche Hilfeeeee![]()
Lesezeichen