Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kalte Öhrchen

Benutzer Avatar von hoppelmerlin

Standard Kalte Öhrchen

Hallo zusammen. Ich mache mir im moment mal wieder sorgen. Mein hoppelchen zieht sich in letzter zeit hin und wieder mal zurück und bekommt sehr kalte öhrchen. Ich schiebe dann panik und nach einer weile (wenn ich mit onkel doktor oder zwangsernährung drohe) fängt sie dann langsam wieder das essen und aufwärmen an. Ist das "normal"beim schlafen oder sackt der kreislauf zusammen ??? Ich hoffe, mir kann jemand einen tipp geben. Vielen dank
    Liebe Grüße
    Claudia mit Hoppelchen und Merlin

Bunny Dompteuse Avatar von Cygfa

Standard

Also ich würde sagen, dass kalte Öhrchen entweder an kalter Umgebungsluft liegen oder am schwachen Kreislauf. Da dein Hoppelchen sich aber zurück zieht, scheint ihr es ja nicht wirklich gut zu gehen. Vielleicht solltest du doch zum TA gehen um einmal das Herzchen abhören und andere Ursachen abklären zu lassen.

Antje
    Gast

Standard

Kalte Ohren können aber auch auf Fieber hinweisen ...

Bunny Dompteuse Avatar von Cygfa

Standard

Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    achso? das wusste ich ja noch gar nicht. aber gut, dass du's sagst, wird gleich als wichtiges Indiz abgespeichert

Antje
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Cygfa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antje Beitrag anzeigen
    achso? das wusste ich ja noch gar nicht. aber gut, dass du's sagst, wird gleich als wichtiges Indiz abgespeichert
    Ja, habe ich auch erst vor kurzem gelernt Snorri hatte da dann über 40 Grad , möchte aber keine Panik schieben ...., denn sie waren in diesem Fall durchgehend kalt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer