Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: balkongehege umstellen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard balkongehege umstellen

wie ihr ja schon gehört habt bin ich jetzt am einrichten nun hab ich das problem das ich für jedes kaninchen ein haus brauche da sie sich ja noch nicht so einig sind
    aber das nimmt ja auch platz weg
    nun meine frage kann ich die häuser auch übereinander stellen
    meint ihr die gehen da dann noch rein ???
    würdet ihr alle kartons rausnehmen oder noch welche drin lassen ??

Gast**
    Gast

Standard

Meinst du so kleine Holzhäuschen oder richtige Ställe? Kann dir noch nicht so ganz folgen

Erfahrener Benutzer

Standard

schutzhäuser nicht so kleine häuschen aber auch keine richtigen ställe :hä::hä::hä: weiß nicht wie ich erklären soll

Benutzer Avatar von Katja L.

Standard

Also bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden..aber das hört sich für mich so an als wärst du grad mitten in einer VG da sie sich ja noch nicht so einig sind..
    In diesem Fall würde ich sowieso darauf achten das deine Häuschen mehrere Ausgänge haben und ich würde sie so hinstellen das jeder immer rein und raus kann...
    Wenn du die Häuschen übereinander stellen willst und nicht sicher bist von der Höhe her könntest du auch eine Rampe vor die Eingänge stellen oder z.B. ein Holzklotz oder ähnliches so als Zwischenetage..normalerweise müssten sie da problemlos rein und raus kommen..
    Ich würde aber dein Gehge nicht so oft umstellen da Veränderungen grade während einer VG oft zu neuen Uneinigkeiten führen können..wenn du dir mit der Einrichtung sicher bist würde ich dann alles so lassen und wenn du genug Versteckmöglichkeiten und die Häuschen hast brauchst du auch keine Kartons mehr..

Erfahrener Benutzer

Standard

so hab fertig alle nebeneinader ein paar aufeinader und rampen usw und an der seite einen langen freien gang zum rennen
    so können sie oben laufen und unten kartons hab ich auch noch zwei drin gelassen weil snoopy sie so liebt bin für jeden enderungs tipp oder idee dankbar
    und bitte nicht so genau hin sehen hab halt schweinchen kaum fertig überall wieder hinterlassenschaften
    Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer

Standard

nur mister popp wollte nicht aufs foto der erkundet lieber die wohnung solange er rein kann

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer