Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Klinsi....eingeschlafen, aber niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Hope

Standard Klinsi....eingeschlafen, aber niemals vergessen

Heute morgen habe ich meinen Liebling Klinsi verstorben in seinem Gehege gefunden...so wie es schien scheint ihm ein friedliches einschlafen vergönnt gewesen zu sein...

Klinsi du wirst schätze ich zwischen 10 und 11 Jahren gewesen sein, als du jetzt gehen mustest und obwohl ich wuste das dieser Tag kommen würde, habe ich mir immer gewünscht das er nie eintritt
    Die letzten Jahre musten wir alle 2 Wochen zum Zähne kürzen, da sie sich selbst nichtmehr genug abrieben und ab und zu hattest du Probleme mit Eiter wegen der Zähne, die wir aber mit Antibiotika gut in den Griff bekamen, da ich dir die zweite Zahn Op in diesem Alter nichtmehr zumuten wollte.
    Du hast trotzdem immer gefressen und um deine geliebten Leckerlis männchen machend gebettelt und wenn ich nicht schnell genug war mit dem geben, hast du an mein Bein gelehnt Männchen gemacht um zu zeigen das es schneller gehen sollte.
    Du warst das Einzige meiner Kaninchen, das mich erzogen hat und nicht umgekehrt, wenn du Hunger hattest kamst du auch 3 mal für ein Leckerli und hast auch immer eins bekommen, weil man dir einfach nicht wiederstehen konnte

Als dein liebster Freund Puffel damals einen Ec Anfall hatte, hast du so lange Nachts laut aufgestampft, bis ich bemerkte was los war und mit ihm in die Tierklinik fuhr, als ich Puffel in der Transportbox hatte, gabst du sofort Ruhe. Obwohl ihr in unterschiedlichen Gehegen wart damals, hast du es bemerkt und Hilfe geholt, das werde ich nie vergessen und hat mich sehr beeindruckt.
    Als ihr vergesellschaftet wart, blieben euch noch einige schöne Jahre und ich hatte nie ein Pärchen das besser zusammen gepasst hat wie ihr beide.
    Danach kamst du zu den beiden Rabauken meiner Schwester Bella und Benji, da du vor Kummer das fressen eingestellt hattest und wir so schnell keine passende Partnerin in dem Alter finden konnten (schließlich warst du da schon 8 oder 9), aber auch diese Vg lief problemlos obwohl euch 7 Jahre getrennt haben vom Alter. Du wurdest direkt als Chef akzeptiert, ohne Kämpferei und beide kuschelten liebend gerne mit dir, teilweise wart ihr zu dritt aneinander geschmiegt, so daß man nicht sehen konnte wo einer endete und der andere begann.

Es tut mir leid das du die ersten 2 Jahre bei mir allein verbringen mustest, in einem Käfig, da ich nicht genug über Kaninchenhaltung wuste, um zu wissen, das du sicher nicht glücklich warst und ich auch 2 Jungs hätte vergesellschaften können
    Ich hoffe und wünsche mir, das du dafür die letzten Jahre deines Lebens in den immer größer werdenden Zimmergehegen und zum Schluß im eigenen Kaninchenzimmer glücklich warst.

Ich habe dich unheimlich geliebt und werde dich auf ewig vermissen, es ist unvorstellbar das ich das Kaninchenzimmer betrete und niemand Männchen machend an meinem Bein steht und rigoros Leckerlis einfordert
    Du liegst jetzt in unserem Garten, neben deinem geliebten Puffel, das Wetter hat sich so lange gehalten, bis ich mit dem begraben fertig war, direkt danach begann es zu regnen....

Ich hoffe wir sehen uns eines Tages wieder...und solange sei glücklich bei Puffel, ohne Zahnprobleme und Eiter...ich liebe dich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Katja A.

Standard

Es tut mr sehr leid.
    Gute Reise Klinsi
    Liebe Grüße, Katja
    Live Life
    Laugh Lots
    Love Forever💜

plushmonster
    Gast

Standard

Du hast ein wahrlich stolzes Alter erreicht!

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer Avatar von Tine

Standard

Gute Reise, Klinsi.
    Ein super Alter hast zu erreicht und es ist schön, dass du selbst entscheiden konntest, wann du gehst

Standard

Und damit ihr wisst wie er aussah (ausser auf meinem Profilbild)

Hier ist er mit seinem geliebten Puffel bei seiner Lieblingsbeschäftigung ausser kuscheln(Napf umwerfen, egal wie schwer der war)
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K800_klinsi puffel.JPG
Hits:	1
Größe:	110,2 KB
ID:	44344

Und hier im späteren Kaninchenzimmer mit Bella und Benji den 2 Jungspunden
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	K800_klinsi benji bella.JPG
Hits:	0
Größe:	60,6 KB
ID:	44345

Marko
    Gast

Standard

machs gut du hübscher

Herr Milchreis Avatar von Jana

Standard

Gute Reise

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Klinsi
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra B.

Standard

Komm gut drüben an, kleiner Klinsi
    Unvergessen:
    Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
    Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012

Antje
    Gast

Standard

Ein sehr liebevoller Nachruf

Klinsi, komm gut bei Puffel an

Igel Mama/im Stress

Standard

mach es gut
    Lg Nadine

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Gute Reise ins RBL kleiner hübscher Klinsi
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Erfahrener Benutzer Avatar von Andrea S.

Standard

Machs gut.

Pepe + Happy
    Feivel + Anna
    Kessi, Leni und Tom

Paul, Flitzi und Laila, in unseren Herzen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Komm gut drüben an

Standard

Mir graut es davor gleich ins Kaninchen Zimmer zu gehn zum füttern und streicheln und keiner ist da, der mich männchen machend um ein Leckerli anbettelt...

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Komm gut drüben an

Standard

Die anderen zwei trauern auch und fressen kaum...

Danke euch für die Lieben Postings
    Irgendwie kann ichs noch nicht wirklich verstehen, daß er nichtmehr da ist, er war schließlich immer da, zumindest fühlt es sich so an,
    bei meinem Examen, bei Liebeskummer, beim ersten eigenen Job etc etc...
    Habe heute morgen in seine Lieblingsecke geschaut und da war keiner

Wir denken immer an dich liebe Emily Avatar von Shaunfan

Standard

Ein herzzereissender Nachruf...

Dein armer süßer Klinsi. Ich fühle mit dir.... ich warte auch immer noch darauf, dass unsere verstorbene kleine Maus um die Ecke gedüst kommt - aber leider ist sie nicht mehr da.

Dein lieber Klinsi wird es bestimmt gut haben jenseits der Regenbogenbrücke. Und er wird bestimmt immer an dich denken - er merkt auch sicher dass du immer für ihn da warst du da sein wirst.

Sei gedrückt und alles Gute....

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard

Es tut mir sehr leid

Gute Reise Klinsi
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer