Huhu
ich mal wieder............muss mich mal wieder ausk......mein Hasenbraten (scherz) Schnubbi macht mir schonwieder meine Möbel kaputt .........ich sitze echt gerade hier und heule weil das kann es doch nicht sein, habe schon ein halbes vermögen für meine Hasen ausgegeben und zusätzlich machen die mir alles Kaputt! sie gräbt aktuell wieder an meinen Sofa und sessel neue löscher aber warum? Meine 2 Hasen haben ein gehege mit Klo wo viel streu, heu und stroh drinnen ist und zusätzlich eine Kiste mit klopapier, stoff und zewaresten zum buddeln, wenn sie auslauf haben was sie eigentlich fast den ganzen tag haben in wohnzimmer da haben die eine sandbuddelkiste noch.........was soll ich sonnst noch machen?
kann es sein das es mit der futterumstellung was zu tun hat? ich hatte 2 heumuffel.......woran ich selber schuld bin weil sie zu viel grünfutter bekamen, nun bekommen sie nur noch heu was immer da ist und ca 2 hände voll gräser, löwenzahn und klee.........reicht das?
mein klopfer der angsthase mutiert auch gerade zum oberchecker, der springt immer übers gehege wenn die mal drinnen sind also sie sind nur nachts im gehege oder draußen im stall also das kommt immer aufs wetter an und wenn ich nicht da bin ( was in der regel nicht oft ist)
was mache ich falsch? ich tue doch schon echt das beste.........habe extra einen zaun gebaut um meine terasse rum wo die zwei aber nur wenn ich auf terasse bin frei raus und rein hoppeln können (von terasse ins wohnzimmer gehege und stall offen) ich bin sowas von pleite weil meine ganzen reserven in den bau und anschaffungen für die nasen gegangen ist........menno was ist falsch? sagt es mir bitte
![]()
Lesezeichen