Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gibt es schon Erfahrungen mit Plantazid

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Frage Gibt es schon Erfahrungen mit Plantazid

Meine TÄ hat mir berichtet das es jetzt von Plantavet ein Pflanzliches Mittel u.a. gg. Milben gibt. Plantazid.
    Eines meiner Tiere soll es am Donnerstag bekommen.

Gibt es schon jemand der es seinem Tier gegeben hat?

PlantaZid – Margosa-Extrakt Konzentrat gegen Ektoparasiten
    Der Frühling ist da und mit ihm leider auch die lästigen Plagegeister. PlantaVet bietet mit PlantaZid jetzt die natürliche Alternative im Kampf gegen Ektoparasiten.

PlantaZid enthält Margosa-Extrakt (Variante NeemAzal®) standardisiert auf 10 g/l Azadirachtin A. Dieses rein pflanzliche Produkt aus nachwachsenden Rohstoffen hat günstige toxikologische und ökotoxikologische Eigenschaften. Azadirachtin A wirkt spezifisch auf den Häutungshormonstoffwechsel von Insekten und bietet dadurch keinen Angriffspunkt im Säugerorganismus.

PlantaZid sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.
    Kontaktieren Sie Ihren PlantaVet Außendienst um sich die attraktiven Einführungskonditionen zu sichern.
    Weitere Informationen:
    PlantaVet GmbH
    Quelle
    Geändert von Nettimaus (08.05.2012 um 10:54 Uhr)
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Erfahrener Benutzer Avatar von bunny-in

Standard

Ich hab mal bei meinen Kollegen angefragt, ob es dazu Infos gibt und zur Verträglichkeit sowie Wirkung. Sollte ich Rückmeldungen bekommen poste ich sie hier.
    Da es noch recht "neu" zu sein scheint, glaub ich jedoch eher nicht, dass die TA das schon ausprobiert haben und entsprechend viele Rückmeldungen vorliegen. Viele bleiben ja dann doch eher auf altbewährtem.
    Liebe Grüße von Sonja und den Langohren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer