hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem: ich bin total verunsichert, indem, was ich machen soll.
meine situation ist diese:
da ich letztes jahr im ausland war, habe ich meine zwei stinker in meinem Reitstall in der scheune unterbringen können.
und da ich bis vor kurzem nicht wusste, was aus mir wird, also wo es beruflich hingeht, habe ich sie auch so lange dort gelassen.
Jetzt ist es aber so, dass sich die situation inzwischen geklärt hat und ich in meine eigene wohnung ziehen werde.
Eigntlich war für mich immer klar, dass ich die beiden, dann wieder zu mir holen werde und sie wieder in innenhaltung umsiedeln, wo sie meiner meinung nach nicht unglücklich waren.
Meine mum sagt aber jetzt, dass ich total egoistisch wäre, wenn ich die beiden wieder mit in die neue wohnung nehme, wo sie doch in der scheune 5qm platz hätten.
In meiner wohnung würden sie ein gehege für die nacht bekommen, und für die zeit, die ich nicht da bin. das wären 4,5 qm. und in der zeit, in der ich da bin, hätten sie das wohnzimmer, den flur und die küche zur freien verfügung.
da ich gerne tiere bei mir zu hause hätte, und auch nicht ohne kann, wäre es keine option die tiere dort zu lassen und mir keine neuen, evtl andere, zu suchen. dann ist allerdings die frage: gibt es überhaupt haustiere, die meinen stinkern das wasser reichen können und auch glücklich werden in einer wohnung?
ich brauche hiiiilfe![]()
Lesezeichen