Ich hab hier noch nicht so viel geschrieben, aber ich möchte so gern einen Nachruf für unsere kleine Flokati schreiben.
Am 29.12. haben wir sie aus dem Tierheim geholt, als Partnerin für Hermann, der von den anderen beiden Hasen gemobbt wurde. Ich habe dich schon viiiel früher auf der Internetseite entdeckt, und wusste...du bist es. Nur meinen Mann zu überzeugen, hat etwas länger gedauert.
Nachdem Hermann einmal seine Angst überwunden hatte, wart ihr unzertrennlich.
Wir wussten schon von Anfang an, dass du kein normales Häschen bist, du bist seltsam gehüpft, hast im Schlaf gestöhnt, konntest andere Kaninchen nicht putzen...aber du warst der größte Sonnenschein von einem Kaninchen, der mir je begegnet ist. Du bist so fröhlich durch die Küche gedüst, hast es einem nie übel genommen, wenn man dir Medizin gegeben hat, und egal wie oft du Haue von den anderen bekommen hast, du bist fröhlich auf sie zu gehoppelt.
Leider mussten wir in der kurzen Zeit mit dir ständig zum Tierarzt. Kokzidien und 1000 andere Bakterien hast du aus dem Tierheim mitgebracht - und deine schlechten Zähne.
Gestern sollten unter Narkose deine Zähne angeschaut werden, weil du immer weniger gefressen hast. Und dann bist du einfach bei der Narkose gestorben. Dabei haben wir gesagt, egal was gemacht werden muss, wir machen es, weil du ein neues, schönes Leben so sehr verdient hast. Aber du wolltest nicht, hast dich einfach aus dem Staub gemacht. Hermi vermisst dich schrecklich, genauso wie wir.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2283.JPG
Hits:	1
Größe:	54,8 KB
ID:	36193Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2322.JPG
Hits:	2
Größe:	49,8 KB
ID:	36194Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	100_2261.JPG
Hits:	1
Größe:	36,0 KB