Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Emma wird gemobbt :( | nun erstmal getrennt wegen Kieferabszess

  1. #21
    ...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.
    Registriert seit: 07.05.2008
    Ort: Bayern
    Beiträge: 3.697

    Standard

    Schön, dass du mit Emma bei Dr. L. warst. Das sind doch erstmal gute Nachrichten, auch dass sie bereits wieder frißt.

    "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Haferflocke
    Registriert seit: 05.01.2012
    Ort: 45329 Essen
    Beiträge: 165

    Standard

    Ich habe jetzt grade nochmal nach ihr geschaut und ich muss sagen das es ihr den umständen entsprechend supi geht. Was ich gerne noch wissen wollte, wie klein muss ich ihr das Gemüse etc schneiden? Ich hab eine Küchenmaschine die sehr kleine feine streifen macht,sogar dünner wie Spaghetti. Ist das zu klein oder sollte sie schon was zum arbeiten haben ? Heu frisst sie grade nur ein paar Halme,aber Zuchini ist der Hit. ;-) sie versucht übrigens manchmal an die Wunde zu kommen, es besteht zwar keine Möglichkeit das sie dran kommt,da der Abszess Ja unterm Kinn war, sollte ich trotzdem schauen das ich sie davon abhalte ? Ich versuche nun wieder zu schlafen, hatte mir für grad den Wecker gestellt um nach ihr zu schauen. Ich denke in 3 stunden werde ich nochmal gucken ob alles ok ist. Mir fallen fast die Augen zu. Gute Nacht

  3. #23
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.885

    Standard

    Ich freue mich sehr darüber, dass Emma alles so gut überstanden hat und sogar wieder frisst. Tapferes, kleines Mädchen

    Das mit dem Gemüse würde ich ausprobieren. Einfach mal verschiedene Größen ausprobieren...

  4. #24
    Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.
    Registriert seit: 24.07.2008
    Ort: Gelsenkirchen
    Beiträge: 533

    Standard

    Hey,

    Ich denke, wenn sie da gar nicht rankommen kann, musst du dir da keine Sorgen machen!

    Ich würds ausprobieren einfach mit dem Gemüse!

    Wird schon wieder!

    Liebe Grüße, Franzi
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

  5. #25
    ...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.
    Registriert seit: 07.05.2008
    Ort: Bayern
    Beiträge: 3.697

    Standard

    Wie gehts Emma denn heute?

    "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von Haferflocke
    Registriert seit: 05.01.2012
    Ort: 45329 Essen
    Beiträge: 165

    Standard

    Guten Abend,
    Emma gehts gut Ich finde sie macht das so super.
    Damals als Jule kastriert wurde,hatte sie sich ja total hängen lassen.
    Habe auch eher gedacht das sie kaum fressen wird wegen dem gezogenen Backenzahn und der Wunde. Aber sie tut fast so als ob nie was gewesen wäre.
    Habe mal ein Foto angehängt wie groß ich das Gemüse schneide.

    Da frisst sie grade
    Ich habe ihr auch mal Zuchini pürriert, aber das mag sie nicht. Hat lieber die kleinen Stückchen.

  7. #27
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Du machst das gut. Gib ihr ruhig etwas mehr Blättriges.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  8. #28
    ...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.
    Registriert seit: 07.05.2008
    Ort: Bayern
    Beiträge: 3.697

    Standard

    Das sieht doch gut aus
    Habe auch gerade einen Kandidaten hier, dem ein BZ gezogen wurde-er mag derzeit blättriges am liebsten. Zusätzlich noch frischen Dill gestern hat er sogar das 1. Mal Radieschenblätter gefressen.

    "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Haferflocke
    Registriert seit: 05.01.2012
    Ort: 45329 Essen
    Beiträge: 165

    Standard

    Ok Ich bin morgen früh eh unterwegs, dann schau ich mal bei Rewe vorbei Ich finde auch das es ihr viel besser geht ohne Jule.
    Und Jule dagegen ist mir gestern aus dem Stand aus dem Gehege gesprungen. Ist ja nicht so, das ich Angst hab das sie mir meine Kabel kaputt macht, denn 3 Computermäuse so wie ein Lampenkabel und nen dicken 3er verteiler hat sie schon auf dem gewissen. Leider hat sie jetzt den Dreh raus wies geht, da hilft nur noch ein Netz oben drüber.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Haferflocke
    Registriert seit: 05.01.2012
    Ort: 45329 Essen
    Beiträge: 165

    Standard

    Emma gehts wie den anderen Tage auch, gut
    Morgen früh gehts wieder zum Onkel Doktor,dann wird nach der Abszesswunde geschaut. Ich habe ihr nun vermehrt wie empfohlen blättriges angeboten, wurde auch gerne genommen. Aber der Hit ist nach wie vor Zuchini UND Broccoli. Jule dagegen hat nun so nen zerstörungswahn, die hat mir alle Teppiche im Gehege angenagt und auch die Weidenkugel die mit sicherheit 3-4 Wochen nicht beachtet wurde völlig zerfetzt...Ich berichte morgen wies war.

  11. #31
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Alles Gute
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  12. #32
    ...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.
    Registriert seit: 07.05.2008
    Ort: Bayern
    Beiträge: 3.697

    Standard

    Wie geht es Emma denn inzwischen?

    "Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 22:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •