.... und ist wieder mit seiner geliebten Olympia und seinem Kumpel Bärchen vereint:
Ich danke Alex und Bogi sehr, das sie den Witwer im September letzten Jahres zu sich genommen hatten. Ich war damals emotional nicht in der Lage nach einer neuen Partnerin zu suchen und auch nicht bereit, ein neues Kaninchen bei mir aufzunehmen. Bei Alex und Bogi hatte er Riesen als Freunde, wurde der geliebte und souveräne Chef der Truppe und nach Strich und Faden verwöhnt. Dafür bin ich sehr sehr dankbar.
Auch bin ich dankbar über den Anruf heute und das mir die Möglichkeit gegeben wurde, dabei zu sein, ihn zu geleiten, mich von ihm zu verabschieden.
5 Jahre wurde er alt, 4,5 davon hat er mich und Andreas begleitet und uns viel Freude bereitet. Du wirst unvergessen sein, bei mir, bei Alex, bei Bogi und Andreas. Du hinterläßt 3 neue Freunde, die nun führerlos sind und ich hoffe, das die 3 sich zu benehmen wissen.
Pepchen, mein Lieber, sag Olympia, das ich sie vermisse und immer noch sehr oft an sie denke. Pass auf sie und Bärchen auf und sag auch allen anderen Lieblingen von uns, die Du zum Teil auch schon kanntest, das wir sie vermissen und sie lieben.
Machs gut mein Schatz.
Lesezeichen