Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kratzen

scarlett8403
    Gast

Standard Kratzen

Hallo ihr lieben,

Putzen und kratzen sich eure Nasen derzeit auch so viel? Bei pink fallt mir auf, dass er sich sehr oft hinter dem Ohr kratzt und dabei dann auch den Kopf schief halt ( nur dabei, sonst nie).er ist extrem im fellwechsel. Beim ta war gestern alles ok. Keine Milben etc. Mich wundert dennoch das viele kratzen.

Wuschel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von scarlett8403 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

Putzen und kratzen sich eure Nasen derzeit auch so viel? Bei pink fallt mir auf, dass er sich sehr oft hinter dem Ohr kratzt und dabei dann auch den Kopf schief halt ( nur dabei, sonst nie).er ist extrem im fellwechsel. Beim ta war gestern alles ok. Keine Milben etc. Mich wundert dennoch das viele kratzen.
    Oftmals liegen nach dem Kratzen, Putzen oder Schütteln einzelne Haar auf dem Kopf, die dann kitzeln, das ist bei meinen so, dann wird sich noch 5x gekratzt und noch 3x geschüttelt, bis die Frisur endlich wieder richtig sitzt.

Flöcki for President! :) Avatar von Fisch

Standard

So lang die Haut nicht rot oder schuppig dabei ist? Klopfi hat sich letztens auch ganz viel gekratzt, Milben waren es nicht, wir vermuten, dass es ein Pilz war. Es ließ sich aber trotz Kultur nicht herausfinden...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer