Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Mein Kaninchen, ein Staubsaugerfetischist :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard Mein Kaninchen, ein Staubsaugerfetischist :-)

Kennt ihr das ? Gerade hab ich wieder das wöchentliche Grossreinemachen im Kaninchenzimmer hinter mir. Da wird dann auch der Staubsauger ins Projekt miteinbezogen. Bislang hatten alle meine Kaninchen entweder Angst oder doch zumindest Respekt vor dieser Errungenschaft der Moderne (Was wären wir Kaninchenbesitzer auch ohne ? )

Emilio, mein Schlappohr ist da anders, er liebt den Staubsauger. Es fängt schon an, wenn ich den grossen Müllsack auschüttle, in den die ganzen Kloschüsseln geleert werden. Action pur! Was für den einen Technomusik, er wird vom lauten Knistern angeturnt ein Bocksprung folgt dem anderen, während den anderen beiden nichts gutes schwant und diese schon das Weite suchen.
    Der Staubsauger ist dann das Highlight, Schlappohr Emilio weicht mir dann erst nicht mehr von der Seite, effektives Saugen ist in dieser Phase oft schwierig, später geht er zu wilden Bocksprüngen über, man könnte meinen, er sei zu einem Rodeowettbewerb angetreten. Die anderen werden dann schlichtweg überrannt und sind ob des seltsamen Verhaltens ihres Kameraden angesichts dieser Höllenmaschine erst recht geschockt. Den Kleinen muss ich dabei neuerdings immer auf eine Bank setzen, sonst wird er völlig plattgemacht

Noch eine halbe Stunde nachdem die Putzorgie beendet ist, ist Emilo komplett überdreht, ich brauche nur mit den Fingern zu schnippen und er springt aus dem Stand fast einen halben Meter hoch.
    Erklär einem mal diese Kanichen Pimp up your rabbit ! Use your vacuum cleaner

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana R

Standard

Bei Jiri führen diverse Reinigungsgeräte auch immer zu erhöhten Interesse...allerdings nicht in dem von die beschriebenen Ausmaß
    Aber wo andere türmen bleibt sie sitzen...haben sie auch öfter schonmal beim "schaufeln" mit hoch gehoben (natürlich nur ein paar cm)...sie scheint es gut zu finden

Kuschelfell Avatar von Mecki-Maya

Standard

Zitat Zitat von Ludovica99 Beitrag anzeigen
    ..... dieser Errungenschaft der Moderne
    Das wäre bestimmt ein toller Werbespot für den Hersteller von Deinem Staubsauger
    Liebe Grüsse
    Mecki-Maya

Benutzer

Standard

Ich muss bei meinem Rammler verdammt aufpassen, denn letztens hat er doch glatt urplötzlich die Nase ins Staubsaugerrohr gesteckt. Panik meinerseits, denn der Staubsauger hat so enormen Sog, dass ich den Kleinen nicht gleich wieder weg gebracht habe Romeo ist aber taub (schneeweiss und blaue Augen) und daher stört ihn der Staubsauger absolut nicht, ganz im Gegenteil...

LG, Monika

Erfahrener Benutzer Avatar von Pebbles

Standard

Mein Widder Pebbles steckt auch immer seine dicke Nase in Richtung Saugrohr. Muß auch stets aufpassen, daß er dem Rohr nicht zu nah kommt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Meine sind da eher neutral. Miró und Merlin stört der Staubsauger gar nicht (Merlin ist auch taub) und die Mädels halten vorsichtig Distanz sind aber auch nicht groß ängstlich.
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Was für eine tolle Geschichte
    Vielleicht kannst Du ja mal ein Video davon machen.
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

laurinchen
    Gast

Standard

heeeeey
    so einen habe ich auch hier sitzen

sobald der staubsauger in sichtweite ist, wird ihm mit vollem elan entgegen gerannt, ob an oder aus. am liebsten wenn er an ist
    dann kann ich nicht einmal ruhig saugen.

also mein timmy liebt den einfach

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

Der böse Staubsauger ist bei Kaninchen und Katzen gleichermaßen unbeliebt wobei meine Hope eher gelassen dem "Ding" gegenübersteht...
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Benutzer Avatar von rosine

Standard

Ich bin auch für ein Video!

Hier sieht man blankes Entsetzen in den Kaninchenaugen, wenn ich den Staubsauger nur ins Zimmer rolle...

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Zitat Zitat von rosine Beitrag anzeigen

Hier sieht man blankes Entsetzen in den Kaninchenaugen, wenn ich den Staubsauger nur ins Zimmer rolle...
    Hier auch, die sind dann eine halbe Stunde nicht mehr aufzufinden

Astrid Avatar von asty

Standard

Zitat Zitat von Torelynn Beitrag anzeigen
    Was für eine tolle Geschichte
    Vielleicht kannst Du ja mal ein Video davon machen.
    oh ja dafür bin ich auch

elvis findet das teil auch sehr interessant, die andern beiden halten lieber abstand
    Geändert von asty (13.03.2012 um 13:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Katharina M.

Standard

wie meine Flocke (auch schwerhörig, weiß und blaue Augen): sie stellt sich hinter den Staubsauger, dort wo Luft ausstörmt und lässt sich ihre Mähne durchpusten.

laurinchen
    Gast

Standard

ja das hat timmy letzetns auch gemacht....hinten hingestellt und sich bepusten lassen

Erfahrener Benutzer Avatar von Ludovica99

Standard

Zitat Zitat von rosine Beitrag anzeigen

Ok ok, beim nächsten Staubsaugereinsatz läuft die Digicam mit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Feli hasste den Staubsauger. Sie hat immer versucht, die Dinger zu lynchen. Nachdem beim ersten das Kabel durch war, musste ich danach immer höllisch aupassen, dass das Kabel entweder gleich rein kam oder der Staubsauger in ein Zimmer kam, wo sie nicht rein ging. Außerdem hat sie gerne das an die Wand gelehnte Rohr umgeschmissen. Dreimal in einer halben Stunde ist ja kein Versehen mehr Sie saß trotz dem Umfallkrach direkt daneben, Ohren hoch und sehr zufrieden...
    Geändert von Simmi14 (15.03.2012 um 14:44 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer