Wir sind noch immer geschockt und können es nicht fassen
Puschi ist letzten Freitag über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Es ging alles so unfassbar schnell. Sie ist unter meinen Händen eingeschlafen
Donnerstag Abend war sie noch total fit, ist die Rampe in der Villa hochgedüst und hat mich von oben nach ihrem Bett-Hupferl mit ihren süßen Äuglein angeklimpert. Es war wie immer. Nächsten Morgen war Andy zum füttern und hat die Puschi-Maus verzweifelt gesucht. Als ich hinüber rannte und nachschaute, lag sie versteckt unter der Rampe. Habe ihr gleich Herby Colan gegeben, es sah noch recht harmlos aus. Die Öhrchen waren auch oben. Nachdem ich mittags früher von der Arbeit nach Hause fuhr, bekam sie nochmals etwas für die Verdauung. Ihr Bauch war weich, hat aber heftig gegluckert. Beim TA-Besuch war sie schon sehr schlapp und es sah zunächst nach einem e.c.-Rückfall aus. Wieder daheim, haben wir sie nach drinnen in den Käfig, ausgelegt mit Handtüchern, gesetzt. Von da an ging alles furchtbar schnell. Sie konnte sich nicht mehr auf den Beinchen halten, hat sich auf die Seite gelegt, noch ein paar Sekunden ruhig geatmet und ist eingeschlafen
Andy und ich waren bei ihr, haben sie gestreichelt. Ich hatte dann 'nen Nervenzusammenbruch und konnte bis heute nichts hier schreiben
Die Süße fehlt uns so, wir sind untröstlich![]()
Lesezeichen