Hallo,
bin seit einer Woche mit meiner Kaninchengruppe (vier Häsinnen, drei Rammler) umgezogen.
Alles klappte soweit super, in freier Wohnungshaltung steht ihnen nun 60qm zur Verfügung.
Leider gibt es wieder oder immer noch Probleme mit einer der Häsinnen. Jesse war von Anfang an sehr aggressiv, jagt die anderen viel und sie ist auch die Einzige, die absolut nicht zugänglich ist.
Mir fällt es inzwischen schwer sie noch gerecht zu behandeln. Sie spritzt, jagt die Rangniederen sehr viel, reisst ihnen das Futter weg kurzum sie ist ein wirkliches "Biest".
Ich weiß nicht mehr wie ich damit umgehen soll, habe eine sehr ängstliche Häsin, die sich gar nicht ins Wohnzimmer traut wegen Jesse.
Ansonsten ist die Gruppe wirklich harmonisch aber ich weiß nicht wie ich mit Jesse noch umgehen soll zumal sie auf mich gar nicht zugeht bzw alle Versuche ihr Vertrauen zu gewinnen gescheitert sind.
Habt ihr Erfahrungen mit derart aggressiven schwierigen Häsinnen, wie geh ich damit um, besteht die Hoffnung dass sie sich noch ändert?
Lesezeichen