Huhu,
komme gerade vom TA....
Das alle meine 4 Zuckerschnuten krank sind weiss ich ja... geb ja eh jeden Tag Medis, Brei etc... aber es wird immer blöder....
Nr 1: Kuschel ca. 9 Jahre: Grauer Star, Spondilose, zu trockene Haut - dadurch plus der Bewegungsunfähigkeit einseitig sehen die Ohren auch immer schlimm aus: er hat ein Aufbauspritze bekommen, die Ohren wurden gesäubert und behandelt.... und er bekommt tägl. Medis und Suspension
Nr. 2: Linchen ca. 5-6 Jahre: hat am winzigen Oberkiefer Knochenveränderungen, dadurch einen nicht druchgängigen Tränennasenkanal und niest des öfteren dadurch.... sie muss beobschtet werden, geröngt, dass sich da kein Abzess etc. bildet... bei ihr wurde der TNK so gut es ging gespült (alle paar Wochen) und sie bekommt 2 verschiedene Medis täglich 2x...
Nr. 3: Sternchen ca. 3,5 Jahre: hat ja eine chronische Veranlagung zur Polypenbildung und eine dauerhafte entzündete Darmschleimhaut.... wir versuchen solange es geht es so einzudämmen, aber spätere Tumorbildung wahrscheinlich...
Sie muss am Montag wieder operiert werden (regelmäßige OPs)...
Nr. 4: Lillymaus ca. 6 Jahre: Mein größtes Sorgenkind...
Sie hat ja immer wieder Abzesse und kaum Zähne und bekommt täglich mehrmals Brei und kleingeschreddertes Gemüse... bei ihr ist wieder Eiter und der nächste Backenzahn muss am Montag rausoperiert werden....
Klasse, oder????????
Und ich hab dieses Jahr auch mehrere Ops vor mir....
Und suche ja noch eine Urlaubsbetreuung für diese Krankenhauszeiten...
tja, langsam dreh ich durch....
Und mal wieder die nächste Riesen-TA-Rechnung (geschätzte 500 Euro)... also, was verkaufe ich jetzt noch???
Irgendwie ist seit 4,5 Jahren der Wurm drin bei meinen Hasis... seufz....
Geht es euch auch so, dass ihr manchmal gegen die Wand rennen wollt und man ständig nur am Medis geben ist + Ta-Besuche und egal, was man mac ht, es nicht besser wird????![]()
Lesezeichen