Hallo, das problem ist, dass Sandy sofort dort hingeht, wo er auch ist und er dann wieder Angst bekommt und flüchtet und sie dann hinterher.Sie wurde im Tierheim abgegeben weil sie mit einem Weibchen nicht zurecht kam, entweder wurde sie gebissen oder sie hat es getan,genau weiss man es nicht.ich habe aber das Gefühl, dass sie an sich freundlich ist.wie gesagt, sie frisst und frisst, Nachholbedarf.Wenn ich Futter in das klo lege wenn er da sitzt, frisst er, wenn überhaupt ganz wenig, also zu wenig für ihn.Er war ansonsten immer ein guter Esser, er hat bestimmt viel abgenommen.Soll ich sie beide mal in einen transportkorb setzen und gleichzeitig streicheln im Gehege, wurde in der Broschüre geraten wenn einer so ängstlich ist ??Soll ich auch mal öfter ins Gehege und sie streicheln, Sandy muss sich ja auch noch an mich gewöhnen.Ach, eben kam sie auf ihn zu, er lag und ist dieses Mal nicht weg, da waren sie Naser an Nase für 4 sekunden und ich glaube sie hat ganz kurz rübergeleckt, konnte ich aber nicht genau sehen und er ist dann ganz plötzlich wieder abgehauen.Also ich bin wirklich völlig fertig, der Tod von Cindy sitzt mir auch noch in den Knochen .Ich werde jetzt den Auslauf verkleinern zunächst um einen qm und überall Futter verteilen.Gruss Elli und danke für die Antwort.
Lesezeichen