Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 3er ZF von Molly+Cosma+Shaun

Shaun...Fusselschafi...in love forever Avatar von Naira

Standard 3er ZF von Molly+Cosma+Shaun

Gestern war ich den ganzen Tag hibbelig und konnte kaum die Ankunft von den beiden Schäfchen erwarten. Wow, so zwei süße weiße Widderchen und so klein (und leicht gegen meine Plüschpantoffeln ) Gleich in den ersten Sekunden schwer verliebt Wir haben dann die Drei ins Gehege gesetzt und alles blieb friedlich, Blumen blieben unten, es wurde gefuttert, sich umgeschaut und beschnuffelt, total entspannt. Die Nacht war auch recht ruhig. Was mir bei Molly aber auffällt, sie will nicht, dass einer von den anderen Beiden bei ihr liegt. Sie zieht sich zurück und möchte lieber allein liegen..dösen. Wenn Cosma sie beschnuffelt, hoppelt sie lieber weg und will allein sein. Zusammen futtern klappt prima. Naja, ich muß das wohl nicht so eng sehen, sie sind ja noch nicht so lange zusammen. Wenn ich wieder zuhause bin, stell ich mal ein paar Foto's ein

LG Ines
    Was wir lieben vergessen wir nicht

Standard

Der Stand der ZF ist nicht so toll, Cosma jagt Shaun und Molly Die Kleinste muß Terror machen, um sie war es mir eigentlich etwas Bange, weil sie so zart ist. Sie greift Shaun und Molly abwechseld an. Shaun wehrt sich, aber nicht lange und geht dann stiften. Molly unterwirft sich sofort, aber Cosma beißt sie gleich gezielt in den Kopf und versucht auch mal das Auge zu erwischen, kleines Zickchen. Molly bleibt auch noch sitzen und rennt erst nach 2-3 Bissen weg. Oh man Das eine Klo hat wohl Cosma als ihres befunden und hat es sehr hartnäckig verteidigt, hab ich raus genommen. Hat nichts genutzt! Bin traurig.

LG Ines

Beitrag

So friedlich sah es gestern Abend noch aus....

Heute : Shaun liebt den Heukorb

...und Cosma ist jaaa soooo unschuldig.....

Molly hat sogar mal kurz Zeit zum Chillen

Ich ess Blumen Avatar von Jaqueline

Standard

Das wird schon!
    Immerhin ist die Rangordnung schon geklärt. Cosma beruhigt sich sicher, wenn die beiden weiter so reagieren.

Optisch passen sie auf jeden Fall super zusammen!

Frasim
    Gast

Standard

Keine Panik....das hört sich alles noch immer harmlos an..... Wenn sie richtig dolle beißen würde, dann wäre Molly schneller ... und wie sie da liegt und chillt....der brüller
    Geändert von Frasim (13.12.2011 um 12:30 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer