Hallo,
wir sind ja nun neu in Bielfeld und leider auf der Suche nach einen guten Tierarzt, zu dem man auch mit Kaninchen gehen kann

Fenjas Zähnchen mussten neulich mal wieder gekürzt werden - der TA war so - naja- da gehe ich sicher nicht mehr hin. Hat aber auf meiner Bitte hin Fenja in Gasnarkose gelegt und geschliffen.
Wie er sie aus der Box geholt hat war allerdings der Horror und in der ersten Minute wusste ich schon, einmal und nicht nochmal.

Nun zum momentanen Problem - Fenja frisst nicht besser. Anfangs dachten wir noch das die Spitzen doch schon ein wenig zu lang war und es so ja auch nach Zähnekürzen schlechter ist. Es wird mit den fressen aber nicht besser, am besten geht immer noch geriebenes. Heute sieht es zB so aus, als wenn sie den Spitzwegerich nicht mal reingezogen bekommt

Kurzum- ich weiß es nicht - ich würd gern wieder jemanden reingucken lassen - aber nicht wieder einen Reinfall erleben.Daher wäre es mir eine große Hilfe wenn mir jemand einen TA nennen kann. Sonst werd ich wohl in die Klinik - aber ich hab ja auch von denen keine Ahnung....

ganz liebe grüße