Ich habe vorhin das Gehege von meinen 3 Nins sauber gemacht (ja ich bin eher spät-aktiv ^^) und hab gleich gemerkt das mit Loki, einem meiner Mädels etwas nicht stimmt. Sie saß oben auf dem Käfig und hat sehr viel getrunken, danach hat sie fast regungslos einfach da gesessen. Das ist für sie völlig untypisch ... normal kreist sie immer um mich herum, wenn ich mit Handfeger und Kehrschaufel am sauber machen bin und weicht mir nicht von der Seite. Sie ist auch den anderen Beiden aus dem Weg gegangen ... sobald sich unser kleiner Rammler genähert hat, hat sie sich sofort eine neue ruhige Ecke gesucht. Ich habe dann in der Küche das Futter für meine Kleinen fertig gemacht und sie hat sich immer noch nich geregt, habe sie dann eben abgecheckt aber nichts ungewöhnliches festgestellt ... sie hat sich dann kurz zur Futterstelle gesellt aber nur einmal am Möhrengrün geknabbert (nur ein winziger Bissen) und dann nichts weiter angerührt ....
Das einzige was ich feststellen konnte war - als ich ihr die Hand auf den Rücken gelegt habe hat sie beim Atmen tierisch gezittert aber sonst war nichts auffälliges - keine feuchte Nase, Augen sind ok, der Bauch fühlt sich normal an, Po ist sauber, ich bin echt ratlos da sie sich noch nie so verhalten hat. Weiß jemand was ihr fehlt ???
Lesezeichen