Mein Engelchen...
gestern hast du dich auf den Weg gemacht. Ganz unerwartet und viel zu schnell.
Leider konnte ich nichts mehr für dich tun und Du weißt, ich hätte alles gemacht, wenn ich nur gekonnt hätte.
So kamst du damals mit deiner Flockse zu uns...
Und bis gestern warst Du ihr der beste Kuschelpartner. Ihr zwei seid einfach unzertrennlich gewesen.
Auch hast Du Miffi ganz liebevoll aufgenommen, als sie zu Euch kam..
Und auch für alle anderen warst Du ein wunderbarer Freund, den alle geliebt habe.
Zum Schluss durftest du sogar der Chef sein und hast einen prima Job gemacht.
Mein kleiner Oppa.. mit den dicken Knautschbacken.. Du fehlst uns so sehr und Deine Flockse ist unendlich traurig.
Pass gut auf sie auf, wo auch immer du gerade mit Moritz hingehoppelt bist.
Ich hätte mir so sehr gewünscht, Dich immer hier zu haben, denn ich hab Dich so lieb....
Mir fehlen die Worte, denn Du bist einfach zu schnell gegangen und hinterlässt so eine große Lücke hier.
Ich bin froh, dass Du noch bis zum Schluss ein schönes Leben mit tollen Freunden haben konntest und nicht leiden musstest.
Noch vor dem Ultraschall hast du Deine letzten Leckerchen gefressen und ich hatte einen Funken Hoffnung, das ich Dich wieder mit zu Deiner Flockse nehmen kann.... Doch das "Ding" war einfach viel zu groß.. Ich musste Dich gehen lassen, um Dir Leid und Schmerzen zu ersparen. Und ich habe nie gewollt, das Du leiden musst. Das hättest Du nicht verdient gehabt..
Ich weiß, das Moritz auf Dich gewartet hat und ihr zusammen den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen seid.
Ich weiß, Philo hat Euch in Empfang genommen....
Oppa.. Engelchen.... Ich hab Dich so doll lieb und Du fehlst hier so...
Du wirst immer bei mir sein...
Pass von dort, wo Du bist, gut auf Deine Mädels auf...
Ich hab Dich lieb...
Lesezeichen