Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 601 bis 606 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

  1. #601
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 25.08.2011
    Ort: Hannover
    Beiträge: 403

    Standard

    Zitat Zitat von dafi Beitrag anzeigen
    @Schnubbi: Ganz ehrlich? Ich finde Mausefusses Tonart nicht mehr angreifend. Du hast sie schon dazu aufgefordert, nicht mehr in diesem (öffentlichen Fred) zu schreiben, als sie ganz sachlich war. Ich finde wirklich du übertreibst. Du bist auch nicht die einzige, die Probleme hat. z.B. hast du eine sehr schwer kranke Frau angegriffen, die gar nichts weiter gesagt hatte. Das finde ich absolut nicht gut. Und ich finde es auch tatsächlich befremdlich, dass du nun mehrfach damit gedroht hast, dass du das Forum verlässt. Immerhin hast du hier über lange Seiten Hilfe erhalten von sehr vielen Usern, die dir ihre Zeit gewidmet haben und dir Zuspruch gespendet haben. Ist das dein Dank an diese Leute?
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
    nach oben 

  2. #602
    Wuschel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    warum um alles in der welt hälst du sie so?
    und warum musst du an ihren bauch gehen,
    wenn sie es nicht will und es vor allem keinen grund dazu gibt?
    da sie ja ein völlig gesundes fressverhalten hat!

    das tier hat doch angst!
    schau doch nur die augen an!



    edit,
    hab erst jetzt weiter gelesen und erst jetzt gesehen,
    dass es gott sei dank schon angesprochen wurde. . .
    Ich wollte nur anmerken, dass dieses Kaninchen auf dem Foto nicht Schnubbi ist, um den Bauch zu kraulen, sondern das ist Klopfer und der liegt auf dem Rücken, weil er eingecremt werden musste und es wurde halt noch das Foto gemacht.

    Ich denke, Schnubbi hat jetzt verstanden, dass Kaninchen nicht umsonst hochgenommen werden sollten und auch nicht in Liegeposition gebracht werden sollten, da sie sich nur ruhig verhalten, weil sie in Angststarre verfallen.

    Mein 1. Kaninchen trug ich auch öfter so umher und kraulte dabei den Bauch, denn es verhielt sich dabei sehr ruhig. Nur leider wusste ich das damals nicht, dass sie sich vor lauter Angst so ruhig verhielt. Also Fehler macht nicht nur Schnubbi beim 1. Kaninchen, daher denke ich, man kann darauf hinweisen und muss nicht seitenlang immer draufrumtrampeln. Fast jeder hier hat schonmal Fehler gemacht.
    nach oben 

  3. #603
    schnubbi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    warum um alles in der welt hälst du sie so?
    und warum musst du an ihren bauch gehen,
    wenn sie es nicht will und es vor allem keinen grund dazu gibt?
    da sie ja ein völlig gesundes fressverhalten hat!

    das tier hat doch angst!
    schau doch nur die augen an!



    edit,
    hab erst jetzt weiter gelesen und erst jetzt gesehen,
    dass es gott sei dank schon angesprochen wurde. . .
    wenn du mal richtig lesen könntest, das sind diese schwarzen dinger auf hellen hintergrund wüsstest du warum und wiso ich ihn und nicht sie auf den arm habe.........


    so jetzt riskire ich zwar meine mitgliedschaft hier im forum aber ich muss mir doch ned alles gefallen lassen von leuten die immer alles besser wissen
    nach oben 

  4. #604
    Wieder am Kochen! Avatar von dafi
    Registriert seit: 01.06.2010
    Ort: Norderstedt
    Beiträge: 3.466

    Standard

    Ohen Worte...
    nach oben 

  5. #605
    schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi
    Registriert seit: 10.03.2007
    Ort: pforzheim
    Beiträge: 4.622

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur anmerken, dass dieses Kaninchen auf dem Foto nicht Schnubbi ist, um den Bauch zu kraulen, sondern das ist Klopfer und der liegt auf dem Rücken, weil er eingecremt werden musste und es wurde halt noch das Foto gemacht.
    das ist ein fehler meinerseits-ich hab beides zusammengewürfelt.
    letztendlich ist das aber völlig egal,weil der sinn bleibt der gleiche

    carolinchen im herzen


    nach oben 

  6. #606
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Ich mache jetzt hier mal für eine Weile dicht, denn wir Mods müssen uns mit dem Thread beschäftigen und auch mit dieser Äußerung

    wenn du mal richtig lesen könntest, das sind diese schwarzen dinger auf hellen hintergrund wüsstest du warum und wiso ich ihn und nicht sie auf den arm habe.........
    denn sie verstößt gegen unsere VNB. Mittlerweile sehe ich einen zu rügenden Tonfall auch wesentlich mehr bei der TE denn bei den Mitschreibern.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •