Hallo Ihr Lieben,
heute morgen stand ich auf und ging ins Bad, upps dachte ich, da sitzt Manni, das war schon sehr ungewöhnlich, er sass noch nie dort. Er war total ruhig und durch seine Atmung merkte ich er ist total aufgeregt. Setzt mich dann zu Ihm, aber keine Reaktion seinerseits, er lässt sich zwar gerne streicheln und auch hoch nehmen, aber manchmal läuft er dann weg, wenn er merkt ohh die will mich hoch heben.Hmm, er ließ sich hochheben und als ich Ihn wieder absetzte, verschwand er gleich im Flur in eine Ecke ( da sitzt er auch normal nicht). Ich machte mir Sorgen und ging zum TA. Der Ta fühlte das sein Bauch hart ist und fragte mich ob er momentan Fell verliert. Ich sagte ja, fragte auch ob er frisst. Alles was ich Ihm heute unter die Nase gehalten habe, hat er strickt verweigert. Augen waren okay, Zähne auch. Manni hat vermutlich Haarballen im Magen und sein Magen tut Ihm weh. Der Ta fasste Ihn auch am Bauch, das mochte er garnicht, vermutlich weil er dort Schmerzen hat. Ich soll von der Futterliste Salat, Weintrauben meiden. Karotte und Heu soll er natürlich gerne bekommen
Ich habe Fibreplex mit bekommen, soll 3 mal täglich 2 ml geben. Ein Schmerzmittel hat er auch noch bekommen.
Der Tierarzt sagte es sollte morgen besser sein.
Mache mir trotzdem Sorgen um Ihn. Möchte Ihm so gerne Helfen.
Was kann ich tuen, damit er wieder frisst oder was kann ich Ihm noch geben, was evtl. dagegen hilft. Weil gefressen hat er bis jetzt noch nix,er liegt nur rum.
Lg
Habt Ihr Erfahrung damit?
Lesezeichen