Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: tierarzt in oder um ulm gesucht

Erfahrener Benutzer

Standard tierarzt in oder um ulm gesucht

kennt ihr da jmd? muss ja einen neuen suchen, da ich dorthin umziehen werde.

ich meine auch, dass es doch mal dieses tierarztverzeichnis gab. aber das finde ich nicht

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von FlockeSam Beitrag anzeigen
    kennt ihr da jmd? muss ja einen neuen suchen, da ich dorthin umziehen werde.

ich meine auch, dass es doch mal dieses tierarztverzeichnis gab. aber das finde ich nicht

Frau Dr. R. hat ihr Studium an der Tierärztlichen Hochschule Hannover absolviert - sie hat von allen mir dort bekannten Tierärzten noch das meiste Verständnis für Kaninchen.

Unsere weiteren Leistungen:

Unser breites Leistungsspektrum reicht von Allgemeinmedizin über Innere Medizin und Endokrinologie, Chirugie, Augenheilkunde, Dermatologie zu Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten.
    Wir verwenden moderne und tierfreundliche Technologien (z.B. Gasnarkose oder Vereisungsstift für Warzen) um Ihrem Tier eine möglichst angenehme Behandlung zu ermöglichen.
    Röntgen, Schmerztherapie, Labordiagnostik und Kennzeichnung (Tätowierung und Mikrochipimplantation) bieten wir ebenfalls an.
    Bitte fragen Sie uns auch nach weiteren Leistungen.

http://www.tierarzt-rodewald.de/
    Geändert von Christel (14.07.2011 um 23:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer