Hey!!
ich hab mal eine frage, kann ich bei verdacht auf hefen...prophylaktisch drauf behandeln?
leider macht mir meine kleine luni seit sein paar tagen wieder was Gedanken......
ich war gestern bei meiner TA, die aber leider nicht da war, dafür ihre vertretung
Luni hat seit einigen tagen bissle durchfall....manchmal macht sie normal und manchmal setzt sie richtig matschigen kot ab ...manchmal sammelt sich der dann auch so nem riesen bollen!
.....und es stinkt wiederlich
Ich war eigentlich da das eine kotprobe gemacht wird, aber sie meinte ich soll ihr einfach ein paar tage nur heu geben.
An dem Tag hat sie eh schon nur heu bekommen, weil ich nicht wollte das sie wieder so einen matschkot produziert wenn ich auf der Arbeit bin....nach dem TA kam dann die quittung!
Normalerweise ist sie schon sehr fit und flitzt gern und viel, und wenn wir sie rufen kommt sie auch......voooooooor allem wenn es futter gibt.
Aber sie hat nur da gesessen wir haben ihr petersilie gegeben...und sie hat sich nicht gleich drauf gestürzt sondern hat sich gar nicht beweckt und hat total lustlos angefangen zu fressen und dabei immer laaaaange pausen eingelegt. es war wie als wenn sie keine kraft dafür hat, sie war acuh total schlaf.... als ich sie angestupst hab!
hab ihr dann päppelbrei gemacht und das hat sie sich gleich reingehauen ....etwas später gings dann und sie wurde wieder fitter. aber was soll ich jetzt machen
kann es schädlich sein gegen hefen zu behandeln wenn es doch keine hefen sind?
Bzw. was kann es noch sein?
Lesezeichen