Hallo, bestimmt haben einige mit bekommen, dass ich Samson ( mein eines Pflegekaninchen) in der Küche habe. Seit ca. 2 Wochen baut er das komplette gehege um, er springt so oft dagegen, bis es komplett verschoben ist. Das macht einen Höllen Lärm. Sebastian hat einen sehr leichten Schlaf und leidet deswegen seit ca. 2 Wochen an Schlafentzug. Es sind eigentlich nur noch 2 Wochen bis er in sein neues zuhause zieht, trotzdem habe ich Angst, dass unsere Vermieter sich irgendwann beschweren, da sie morgens auch gerne länger schlafen ( das ist auch der Grund, warum wir keinen Hund halten dürften, da dieser ja morgens zu früh bellen würde). Eben habe ich Samson mal ins Bad gesetzt, einfach, damit er keine Gitterlemente hat die er verschieben kann. Er verschiebt sie auch so, dass sie vom PvC rutschen und auf den Fliesen schaben. Aber das Bad ist für 2 Wochen auch keine Lösung. A) finde ich es von der Luft nicht so gut, wenn wir duschen, B) wenn er mal abhaut (falls wir nicht schnell genug draußen oder drinnen sind), dann kann er ins Wohnzimmer hoppeln und da sitzt mein Pflegenin Garry, der sich dort frei bewegen kann ( bzw. könnte, er läuft auf dem Boden nicht sonder nur auf Decken und Handtüchern).
Hat jemand eine Idee, wie ich es Samson abgewöhnen könnte?
lg Kerstin
Lesezeichen