hallo
ich wollte fragen wo es die Ringelblüten zu kaufen gibt ?? also getrocknete, die frisst Blacky so gern.. sind auch im sommer immer im heu mit drin..
lg kasi
hallo
ich wollte fragen wo es die Ringelblüten zu kaufen gibt ?? also getrocknete, die frisst Blacky so gern.. sind auch im sommer immer im heu mit drin..
lg kasi
Ja, hier z. Bsp. http://www.kaninchenladen.de/blueten-getrocknet.html.
Ihr habt doch Garten, oder? Da kannst du die auch gern selbst anpflanzen, sind sehr pflegeleicht!
ja schon, nur da kann ich nichts anpflanzen ...
Ich habe auch welche im Sortiment
*klick*
Hast du nicht Platz für einen kleinen Balkonkasten mit ein paar Ringelblumen und anderen?
jetzt weiss ich bald nimmer wo ich bestellen soll... gibts den auch fenchel getrocknet? so mal zum anregen , das er mir bald frischen auch frisst.
balkon ist alles voll![]()
Getrockneten Fenchel habe ich glaube ich noch nirgends gesehen - nur Fenchelsamen![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
okay...und zum dick werden gibts da auch was in deinem shop grusche?? der futterbaum sieht auch toll aus... als anregung bissel zum fressen..
Ja, schau mal ich habe eine ganze Päppelecke
Frisst er Fenchelsamen? Dann versuch es mal mit einer Fenchelknolle, die viel Grün hat.
Das Grün ist hier immer am schnellsten weg.
Und die Fensterbank?![]()
Geändert von Grusche (24.03.2011 um 18:37 Uhr)
schön wenn er welchen fressen würd, ich versuchs morgen nochmal
also mit so getreide zeugs hab meine schlechte erfahrungen gemacht , ergab hefen..erst..
dann nimm zum Zunehmen Erbsenflocken und Fenchelsamen![]()
lieber nicht ich will nicht wieder beim tierarzt landen..
Kasi, dass musst du wissen. Ich habe dir nur deine Fragen beantwortet!
Aber du weißt jetzt auch, wo es Ringelblumen gibt.![]()
ja was ist eigentlich mit Johannisbrot ? macht das auch dick wie ist die zusammensetzung
Johannisbrot würde ich nicht geben. Es ist sehr hart und damit schädigend für die Zähne.
okay und aus was sind erbsenflocken ?? aber nicht aus getreide oder
Erbsenflocken sind quasi geplättete Erbsen. Zum zunehmen würde ich persönlich aber eher zu Sonnenblumenkernen greifen.
nein ganz sicherlich nicht mehr sonnenblumenkerne... ne danke hefen lassen grüssen....... ich hab an dem besagten tag haferflocken und sonnenblumenkerne gefüttert und dann ende vom lied waren HEFEN...... jetzt wer ist schuldig, haferflocken oder sonnenblumenkerne oder beides
![]()
Naja, alle Dickmacher enthalten einen relativ hohen Anteil von Stärke - daher haben sie ja so viel EnergieSonnenblumenkerne haben zusätzlich noch einen hohen Anteil an Fetten. Erbsenflocken dürften auch einen hohen Stärkegehalt haben. Bei einem Tier mit Hefen würde ich persönlich eher SBKs als Erbsenflocken oder ähnliches Trockengemüse geben
![]()