Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Mein Urlaubspflegie Muddi

Mona
    Gast

Standard Ich bin wieder da. :sad: Muddi hat sich noch gewehrt... auf dem Weg nach drüben hat sie noch ganz oft gezuckt... meine TÄ erklärte mir, dass das damit zusammen hängt, was sie hat etc. also dass das nichts mit Schmerzen zu tun hat. Muddi, ich h

Ich bin wieder da. :sad:

Muddi hat sich noch gewehrt... auf dem Weg nach drüben hat sie noch ganz oft gezuckt... meine TÄ erklärte mir, dass das damit zusammen hängt, was sie hat etc. also dass das nichts mit Schmerzen zu tun hat.

Muddi, ich hoffe du bist gut drüben angekommen. Und ich hoffe, du bist mir nicht böse, das ich es war, die dich ein letztes Mal gesehen hat... und nicht Sarah.
    Ich konnte nicht anders entscheiden... ich hätte mit dir gekämpft, hätte es eine Chance gegeben, kleine Maus. Ich hoffe das weisst du.

Ich kannte dich fast seit Anfang an, wo Sarah dich und Tante Gerhardt zu sich geholt hat. Du hast damals schon so schlimm ausgesehen, dass ich schon dachte, du stirbst wenige Zeit später.
    Aber du durftest noch ein eigenes Heim erleben und mit Tante Gerhardt glücklich werden.

Sie vermisst dich bestimmt... sie sitzt nun ganz alleine in eurem zu hause, die arme kleine. :sad:

Grüss meine Rennschnecken drüben von mir. :sad:

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Mach's gut, Muddi.

Nicole
    Gast

Standard komm gut drüben an, kleine Muddi :sad1: :wink:

komm gut drüben an, kleine Muddi :wink:

Thomas
    Gast

Standard

:tears:

Steffi
    Gast

Standard Mona, meine Süsse, du hast richtig gehandelt- nämlich im Sinne des Tieres!Lass dich mal :umarm: Gute Reise, Muddi :sad1: und komm gut drüben an

Mona, meine Süsse, du hast richtig gehandelt- nämlich im Sinne des Tieres!Lass dich mal

Gute Reise, Muddi und komm gut drüben an

Mona
    Gast

Standard Ach Steffilein... irgendwie weiss ich das, aber ich fühle mich trotzdem so mies! :sad: :sad: :sad: Das hätte nicht sein dürfen, dass ich diese Entscheidung treffen musste. :sad: Das hier war Muddi, als ich sie das erste Mal gesehen habe... das

Ach Steffilein... irgendwie weiss ich das, aber ich fühle mich trotzdem so mies! :sad: :sad: :sad:

Das hätte nicht sein dürfen, dass ich diese Entscheidung treffen musste. :sad:

Das hier war Muddi, als ich sie das erste Mal gesehen habe... das war etwa Februar 2005.

Heute sah sie doppelt so gross aus, dadurch dass sie so struppig wurde... sie öffnete die Augen nicht mehr, nur beim Tierarzt waren die einen Spalt auf... sie pumpte so doll, die ganze Zeit. :sad:

Elke
    Gast

Standard Mona, lass dich mal :umarm: Für das kleine Mäuschen war es eine Erlösung. Komm gut drüben an Muddi Lg Elke

Mona, lass dich mal
    Für das kleine Mäuschen war es eine Erlösung.
    Komm gut drüben an Muddi

Lg Elke

Ferkel
    Gast

Standard

Du hast das richtige getan jetzt kann er wieder spielen und toben und ist wieder ganz fit.

Lass dich mal

Bianca M
    Gast

Standard :sad: ich drück dich ganz doll, mona! komm gut an muddi :wink:

:sad:

ich drück dich ganz doll, mona!

komm gut an muddi :wink:

Susanne_W
    Gast

Standard

Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi

Standard Du hast das richtige getan..lass dich mal drücken :umarm:

Du hast das richtige getan..lass dich mal drücken
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

Gruß Ute

Sandra
    Gast

Standard

NadineWtal
    Gast

Standard Es tut mir schrecklich leid Mona, dass du diese Entscheidung treffen musstest. Aber es war richtig, du hast im Sinne des Tieres entschieden. Mona, lass dich mal :umarm: Machs gut Muddi, komm gut drüben an... :wink:

Es tut mir schrecklich leid Mona, dass du diese Entscheidung treffen musstest. Aber es war richtig, du hast im Sinne des Tieres entschieden.

Mona, lass dich mal

Machs gut Muddi, komm gut drüben an... :wink:

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard Alles gute Muddi! Mona, laß dich drücken, das war richtig so!

Alles gute Muddi!

Mona, laß dich drücken, das war richtig so!
    Liebe Grüße, Britta

ChristineF
    Gast

Standard Mona :umarm:, Deine Entscheidung war richtig. Komm gut an, kleiner Muddi :sad1: Liebe Grüße Christine

Mona , Deine Entscheidung war richtig.

Komm gut an, kleiner Muddi

Liebe Grüße
    Christine

niemand Besonderes !

Standard

:tears: :tears:

Erfahrener Benutzer

Standard Das tut mir leid, für euch beide! :sad: :umarm: Gute Reise, Muddi :sad1:

Das tut mir leid, für euch beide! :sad:

Gute Reise, Muddi

Erfahrener Benutzer Avatar von Sabrina

Standard

:wink: Machs gut...

Mona, du hast das Richtige getan
    Liebe Grüße
    Sabrina

mit: Joleen, Benni und Lulu

Jana
    Gast

Standard Oh man, die arme Muddi :sad: Aber wenigstens konnte sie noch erlöst werden musste sich nicht weiter quälen :tears: Mona :umarm:

Oh man, die arme Muddi :sad:
    Aber wenigstens konnte sie noch erlöst werden musste sich nicht weiter quälen :tears:
    Mona

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer