Meine liebe Mopsi,
gestern erfuhr ich, dass du heute operiert werden musst wegen einer großen Beule an der Schulter und vielen kleinen Knubbeln. Und heute erfahre ich, dass sich meine schlimmsten Befürchtungen erfüllt haben und die TÄ dich nicht mehr aus der Narkose hat erwachen lassen. Krebs.
Als Baby fandest du zu mir, bliebst 5 Jahre und schweren Herzens kamst du dann zu einer neuen Familie, die dich auch so gern hat wie ich, nach wie vor.
8 Jahre durftest du werden, dein Leben mit ganz tollen Kaninchenmännern verbringen und ich weiß, du hattest es gut dort. Daran zweifelte ich nicht eine Sekunde, denn Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Nun siehst du deine anderen Männer wieder, die dir in deinem Leben begegnen durften ... Horst, Charlie und nicht zu vergessen Hasi.
Viel wird um dich nun geweint, aus tiefstem Herzen, ehrlich gemeint..
Dieses Foto, mein Lieblingsbild, hängt seit Jahren an meinem Kühlschrank, auch nachdem du umgezogen warst. Ich werde es nach wie vor mit einem Lächeln ansehen...
Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmal bei Biggi bedanken, die ihr die beste Kaninchenmutti war, die es geben kann. Zweifel nicht an deinen Entscheidungen. Sie waren richtig. Manchmal ist man machtlos. Ich bin in meinen Gedanken auch bei dir. Wie gesagt, nun passen Horst und Mops gegenseitig auf sich auf.
Ich danke dir für alles...
Lesezeichen