Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Bera

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Liebe hat sie uns gegeben. Liebe war, was sie tat. Liebe war ihr Hasenleben. Liebe folgt ihr in das Grab. :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry: mein liebes kleines Bera-Mädchen hat mich gestern ganz plötzlich verlassen! ich weiss nicht warum, was sie hatte,

Liebe hat sie uns gegeben. Liebe war, was sie tat.
    Liebe war ihr Hasenleben. Liebe folgt ihr in das Grab.

:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:

mein liebes kleines Bera-Mädchen hat mich gestern ganz plötzlich verlassen! ich weiss nicht warum, was sie hatte,... weiss auch ihr alter nicht... sie war so klein und zart- wie eine gazelle... man hätte sie auf 2, aber auch auf 6 jahre schätzen können...
    letztes jahr im juni hat sie mich im tierheim ausgesucht. sie kam dort hin aus einer beschlagnahmung...
    sie hatte im TH keine erkrankungen und auch bei mir nichts... montag abend war um 20.00h alles wie immer- sie hoppelte fröhlich mit den anderen umher, mümmelte heu, ihre kleine blume wackelte und drehte sich wie ein propellor...
    um 23h mochte sie kein frischfutter essen, sass teilnahmslos in der ecke... ich habe sie abgefühlt, der bauch war etwas gespannt; ich gab ihr sab simplex, später etwas babybrei...
    nachts plätscherte es so seltsam: sie stand mit den vorderbeinchen im wassernapf und hat diesen über nacht komplett ausgetrunken!!
    den TA-termin dienstag morgen konnte ich gleich wieder absagen- sie wollte auch kein trockengemüse und als die anderen sie anstupsten fiel sie um dann hab`ich mit ihr 2 stunden auf dem sofa gelegen und sie im arm gehalten und gestreichelt... mit dem weihrauch-räucherstäbchen kam der regenbogen- sie hat sich ihm richtig entgegengestreckt... und... hoppelte davon...
    :Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
    jetzt hat sie ihr Knickchen wieder und kann den Bruce putzen...

und ich sitze hier und grübele, was ich übersehen habe... so viele in so kurzer zeit... :Bigcry:

Bera geb.:??? gest. 18.7.2006
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard

Oh, nein. liebe Bera.
    LG Nicola

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard :sad: Mach's gut, hübsche Bera.:wink:

:sad: Mach's gut, hübsche Bera.:wink:

Claudia_H
    Gast

Cool Wenn nur jedes Ninchen mit soviel Liebe gehen könnte.. :heulhase: Claudia

Wenn nur jedes Ninchen mit soviel Liebe gehen könnte..

:heulhase:
    Claudia

Elke
    Gast

Standard

:tears: :tears:
    Petra ich dich!
    Machs gut du kleine Maus .

Lg Elke

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

....gute Reise kliene Maus............:wink:
    Gruß Ute

Erfahrener Benutzer Avatar von Karoline

Standard :Bigcry: *HEUUL* das ist sooo traurig.......... Fühl dich mal :umarm: , so geliebt gehen wirklich die wenigsten..... :heulhase: :heulhase: :heulhase:

:Bigcry: *HEUUL* das ist sooo traurig..........

Fühl dich mal , so geliebt gehen wirklich die wenigsten.....

:heulhase: :heulhase: :heulhase:
    Geht ein Cowboy zum Friseur. Als er rauskommt, ist sein Pony weg!

Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S

Standard och nicht schon wieder Petra, das tut mir so leid! :tears: Nicole und ihre Schädlinge

och nicht schon wieder Petra, das tut mir so leid!

:tears:

Nicole und ihre Schädlinge

Aktiver Avatar von Tobias

Standard Nein... das tut uns wirklich leid. Liebe Grüße von Tobias & Frauke

Nein...

das tut uns wirklich leid. Liebe Grüße von

Tobias & Frauke
    The Daily News asks her for the dope
    She says "Man, the dope's that there's still hope".

Gründungsmitglied Avatar von Britta

Standard :sad1: :heulhase: :Bigcry: :tears: Es tut mir sooo leid, Petra, aber sei dir sicher, du hast bestimmt nichts übersehen!!!

:heulhase: :Bigcry: :tears:

Es tut mir sooo leid, Petra, aber sei dir sicher, du hast bestimmt nichts übersehen!!!
    Liebe Grüße, Britta

Ferkel
    Gast

Standard :Bigcry: Das tut mir so leid. Ich habe Montag meinen kleinen rammler papa verloren, es ging ihm schon wieder besser und dann bums. Komm gut an kleine maus und grüße mir meine kleinen dahinten und sag papa das mama ihn sehr sehr vermisst. :umarm:

:Bigcry:
    Das tut mir so leid. Ich habe Montag meinen kleinen rammler papa verloren, es ging ihm schon wieder besser und dann bums.

Komm gut an kleine maus und grüße mir meine kleinen dahinten und sag papa das mama ihn sehr sehr vermisst.

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard :sad: Oh nein wie traurig... komm gut drüben an süße Maus und spiel schön mit den anderen :wink: Petra, lass dich mal :umarm:

:sad: Oh nein wie traurig... komm gut drüben an süße Maus und spiel schön mit den anderen :wink:

Petra, lass dich mal
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin

Standard [font=Courier New][size=14]:tears: :tears: :tears: [/size][/font] [font=Courier New][size=14]Komm gut drüben an kleine Maus[/size][/font]

:tears: :tears: :tears:
    Komm gut drüben an kleine Maus

plushmonster
    Gast

Standard :sad: Das ist so traurig, sie sieht genauso aus wie meine Missy, die auch schon mit 2 Pfoten auf der Brücke stand, sich aber gerade wieder rappelt... :sad1: machs gut kleine Maus

:sad: Das ist so traurig, sie sieht genauso aus wie meine Missy, die auch schon mit 2 Pfoten auf der Brücke stand, sich aber gerade wieder rappelt...

machs gut kleine Maus

Nicole
    Gast

Standard :sad1: komm gut drüben an, kleine maus :sad:

komm gut drüben an, kleine maus :sad:

Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin

Standard :tears: :tears: :tears: Das tut mir so leid für dich, Petra. Aber du hast sie bis zum Schluss begleiten können. Sie konnte in Ruhe in deinen Armen einschlafen! :umarm:

:tears: :tears: :tears: Das tut mir so leid für dich, Petra. Aber du hast sie bis zum Schluss begleiten können. Sie konnte in Ruhe in deinen Armen einschlafen!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

Sandra
    Gast

Standard

:tears: Gute Reise, Bera

Live aus Dubai.... Avatar von Suse

Standard Es tut mir soo wahnsinnig leid Petra, mir stehen die Tränen in den Augen----ich kann es gar nicht glauben. Aber Claudia H hat es so wunderschön gesagt in einem Satz: Sie konnte mit ganz viel Liebe gehen und hättest Du ihr irgendwie helfen sollen, h

Es tut mir soo wahnsinnig leid Petra, mir stehen die Tränen in den Augen----ich kann es gar nicht glauben. Aber Claudia H hat es so wunderschön gesagt in einem Satz: Sie konnte mit ganz viel Liebe gehen und hättest Du ihr irgendwie helfen sollen, hätte sie Dir schon ein Zeichen gegeben. Ich denke ganz doll an Dich .

Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

Casper-Fan

Standard Bera, kleine süße Maus! Du kamst immer sofort an und wolltest gekuschelt werden - stundenlang. Du hattest es so schön be Petra, wieso musstest Du gehen? :tears: Wir werden Dich vermissen, kleine Maus! Komm gut über die Regenbogenbrücke! :sad1:

Bera, kleine süße Maus! Du kamst immer sofort an und wolltest gekuschelt werden - stundenlang. Du hattest es so schön be Petra, wieso musstest Du gehen? :tears: Wir werden Dich vermissen, kleine Maus!
    Komm gut über die Regenbogenbrücke!

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Es tut mir so leid :tears: Petra, laß dich mal :umarm: Gute Reise Bera :wink:

Es tut mir so leid :tears:
    Petra, laß dich mal

Gute Reise Bera :wink:
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer