Liebe hat sie uns gegeben. Liebe war, was sie tat.
Liebe war ihr Hasenleben. Liebe folgt ihr in das Grab.
:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
mein liebes kleines Bera-Mädchen hat mich gestern ganz plötzlich verlassen! ich weiss nicht warum, was sie hatte,... weiss auch ihr alter nicht... sie war so klein und zart- wie eine gazelle... man hätte sie auf 2, aber auch auf 6 jahre schätzen können...
letztes jahr im juni hat sie mich im tierheim ausgesucht. sie kam dort hin aus einer beschlagnahmung...
sie hatte im TH keine erkrankungen und auch bei mir nichts... montag abend war um 20.00h alles wie immer- sie hoppelte fröhlich mit den anderen umher, mümmelte heu, ihre kleine blume wackelte und drehte sich wie ein propellor...
um 23h mochte sie kein frischfutter essen, sass teilnahmslos in der ecke... ich habe sie abgefühlt, der bauch war etwas gespannt; ich gab ihr sab simplex, später etwas babybrei...
nachts plätscherte es so seltsam: sie stand mit den vorderbeinchen im wassernapf und hat diesen über nacht komplett ausgetrunken!!
den TA-termin dienstag morgen konnte ich gleich wieder absagen- sie wollte auch kein trockengemüse und als die anderen sie anstupsten fiel sie umdann hab`ich mit ihr 2 stunden auf dem sofa gelegen und sie im arm gehalten und gestreichelt... mit dem weihrauch-räucherstäbchen kam der regenbogen- sie hat sich ihm richtig entgegengestreckt... und... hoppelte davon...
:Bigcry: :Bigcry: :Bigcry:
jetzt hat sie ihr Knickchen wieder und kann den Bruce putzen...
und ich sitze hier und grübele, was ich übersehen habe... so viele in so kurzer zeit... :Bigcry:
Bera geb.:??? gest. 18.7.2006
Lesezeichen