Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: "Kaninchengeeigneter" Staubsauger

  1. #121
    Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy
    Registriert seit: 06.05.2012
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 3.097

    Standard

    Ich habe einen uralten Lux. Mindestens 20 Jahre alt. Neupreis 1500 DM! Geschenkt bekommen von meiner Freundin.
    Der Lux ist unkaputtbar. Das teuerste, was es damals gab. Heute scheinbar auch noch. Aber bei Ebay gibts Gebrauchte . Würde ich mir jederzeit wiederholen. Ich habe ihn 12 Jahre und sauge alles (trockene) damit. Den Staubbeutel aus Stoff mit Reißverschluß habe ich dazu gekauft. Klappe auf, Beutel rausnehmen, Reißverschluß auf, alles in Tonne schütteln, reinsetzen, weitersaugen. Sehr laut finde ich ihn nicht. Lotte ist es egal, Die Jungs flüchten eh ins Schlafzimmer, wenn irgendwelche Gefahr droht.

    Der saugt einfach alles weg. Kaninchenhaare in VelourTeppich? Lacht der drüber. Der hat noch einen Saugschlauch mit Gewebe überzogen. Für Kaninchen uninteressant zum Annagen. Das Kabel haben sie mir gekillt. Da habe ich direkt am Sauger eine Kupplung angeschlossen und verwende zum Dranstecken beim Benutzen ein aus Einzelteilen aus dem Baumarkt (preisgünstiger) selbst zusammengesetztes Verlängerungskabel. Kann man jederzeit wieder erneuern. Was mir auch gefällt, ist das längere Rohrstück am Schlauch. Da stecke ich eine Polsterdüse drauf und sauge alle losen Teppiche direkt mit ab. düse abziehen und grobe Teile aufsaugen. Ich find den einfach nur Klasse.

    http://www.ebay.de/itm/Bodenstaubsau...item234559bb36
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

  2. #122
    Erfahrener Benutzer Avatar von Anika
    Registriert seit: 30.06.2012
    Ort: Berlin
    Beiträge: 527

    Standard

    Ich muss das Thema mal nochmal hochholen.
    Unser Staubsauger ist ist einfach zu laut auch wenn ich sonst relativ zufrieden mit ihm bin. Kommt dann noch die Turbobürste dazu, dann ist es schon unangenehm.
    Aber er saugt fast alles weg, ebenso auch Sand.

    Wie zufrieden seid ihr denn noch mit den Bosch Silence 66, Bosch ProSilence und dem Thomas Pet+ ?
    Könnte ich damit auch saugen, wenn das Baby schläft?
    Geändert von Anika (04.02.2015 um 11:28 Uhr)
    *** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.04.2010
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 2.298

    Standard

    Hi

    Hat jemand die flexible Parkettdüse für den Dyson? Kann man mit dem trotzdem gut die Haare von den Teppichen absaugen ...oder geht die wohl schnell kaputt?
    Meine ist dabei kaputt gegangen. Vorne ist das Halteplastik abgebrochen und jetzt rutscht die Düse ständig vom Rohr *seufz* War aber eine feste.

    http://www.amazon.de/Dyson-Flexible-...rkettd%C3%BCse

  4. #124
    -
    Registriert seit: 02.01.2008
    Ort: -
    Beiträge: 0

    Standard

    Wir haben die. Über Teppich kommt man damit gar nicht,ich wechsel dann immer.

  5. #125
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.245

    Standard

    Ich hab von AEG den Powerstar, der ist super, damit sauge ich schon seit Jahren.
    Dabei war ne extra Haarbürste für Tierhaare, geht super bei Teppichen.



  6. #126
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    Wir haben nur 2 Dysons mit ausschaltbarer rotierender Bodenbürste. Damit läuft es auf Hartböden und Teppich super.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.04.2010
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 2.298

    Standard

    Mit der grossen Bodendüse komme ich gar nicht klar. Zu schwer und zu unhandlich, wenn man viel um Ecken und Tierzeugs herum saugen muss.
    Die Parkettdüse finde ich perfekt. Auch für meine Teppiche (Chenille, Hochfloor und Handweb) und auch um die Tonnen von Haaren abzubürsten. Ab und zu mal umdrehen und die Fellbüschel von den Borsten zupfen und weitersaugen
    Aber die flexible schien mir schon dafür zu instabil zu sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •