Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Rapunzel, Du kleine Nr. 55

Erfahrener Benutzer

Standard Von dem Moment als Du bei uns einzogst, warst Du etwas Besonderes. Du warst doppelt so schwer, größer und hattest eine andere Frisur als Deine Geschwister, Du warst unser kleines Kukucksei. Wegen Deinem wuscheligen, langem Haar bekamst Du den Namen

Von dem Moment als Du bei uns einzogst, warst Du etwas Besonderes.
    Du warst doppelt so schwer, größer und hattest eine andere Frisur als Deine Geschwister, Du warst unser kleines Kukucksei.

Wegen Deinem wuscheligen, langem Haar bekamst Du den Namen Rapunzel. Schön, daß Du nicht unbekannt in einer dunklen Scheune sterben mußtest, sondern einen Namen und einen Platz hattest.

Stolz war ich auf Dich und wichtig warst Du uns! Nun hast Du einen schönen hellen aber schattigen Platz in unserem Wäldchen so wie ihn Kaninchen mögen. Danke, daß ich mit Dir viel gelernt habe, das Du so tapfer warst und das ich Dich überhaupt kennenlernen durfte.

Reise gut kleiner schwarzer Schatz :wink:!

:tears: :tears: :tears:

Thomas
    Gast

Standard :tears: Schön. dass sie noch Liebe und Zuneigung erfahren durfte.

:tears:

Schön. dass sie noch Liebe und Zuneigung erfahren durfte.

Elke
    Gast

Standard :tears: :tears: :tears: Ist das traurig und du hast so einen schönen Text geschrieben. Panela, ich :umarm: dich ganz doll. Gute Reise kleine Rapunzel :tears:

Ist das traurig und du hast so einen schönen Text geschrieben.
    Panela, ich dich ganz doll.
    Gute Reise kleine Rapunzel :tears:

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Es ist immer anders wenn man denkt.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard :tears: :tears: Schade, die sie nicht länger leben durfte

:tears: :tears: Schade, die sie nicht länger leben durfte
    Liebe Grüße

Taty

Jana
    Gast

Standard Oh nein! Nela, lass dich mal :umarm: Komm gut rüber, kleine Rapunzel :wink:

Oh nein!
    Nela, lass dich mal
    Komm gut rüber, kleine Rapunzel :wink:

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :tears: :tears: :tears: Wie traurig, sie hätte es so schön haben können.... aber sie ist in der Gewißheit gegangen, dass man sie lieb hatte. Das hat sie ganz sicher gespürt :tears: :tears: :tears: :umarm:

:tears: :tears: :tears: Wie traurig, sie hätte es so schön haben können.... aber sie ist in der Gewißheit gegangen, dass man sie lieb hatte. Das hat sie ganz sicher gespürt :tears: :tears: :tears:

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Hast Du wirklich toll geschrieben, Panela!!! Schön das Du in der kurzen Zeit, die Rapunzel vergönnt war, für sie da warst! laß Dich mal :umarm:

Hast Du wirklich toll geschrieben, Panela!!!
    Schön das Du in der kurzen Zeit, die Rapunzel vergönnt war, für sie da warst! laß Dich mal

plushmonster
    Gast

Standard

Ohhh nein :Bigcry:

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

Gute Reise zum .....machst gut kleiner Schatz
    Gruß Ute

ChristineF
    Gast

Standard Gute Reise kleine Rapunzel, komm gut drüben an :wink: Sie durfte leider nur eine viel zu kurze Zeit spüren, wie schön das Leben sein konnte :tears: :tears: Liebe Grüße Christine

Gute Reise kleine Rapunzel, komm gut drüben an :wink:

Sie durfte leider nur eine viel zu kurze Zeit spüren, wie schön das Leben sein konnte :tears: :tears:

Liebe Grüße
    Christine

Erfahrener Benutzer

Standard Nun habe ich mich wieder etwas beruhigt. Ich scheue ansonsten wie der Teufel das Weihwasser die Regenbogenseite, nun tut es mir doch gut, daß Rapunzel noch einmal von Euch angesehen wird und Ihr kurz an sie denkt. Danke!

Nun habe ich mich wieder etwas beruhigt.

Ich scheue ansonsten wie der Teufel das Weihwasser die Regenbogenseite, nun tut es mir doch gut, daß Rapunzel noch einmal von Euch angesehen wird und Ihr kurz an sie denkt.

Danke!

Nicole
    Gast

Standard :tears: :wink: komm gut drüben an, kleine Maus :wink:

:tears: :wink: komm gut drüben an, kleine Maus :wink:

Ursula
    Gast

Standard und mir laufen die Tränen....

und mir laufen die Tränen....

Ferkel
    Gast

Standard Tut mir leid, komm gut an dort drüben kleine maus. wenigstens hast du nicht in der scheune sterben müssen und noch ein paar schöne tage erlebt und was liebe heißt gelernt.

Tut mir leid, komm gut an dort drüben kleine maus. wenigstens hast du nicht in der scheune sterben müssen und noch ein paar schöne tage erlebt und was liebe heißt gelernt.

Benutzer

Standard Oh nein!!! Tschüß, du kleine Maus.. :wink: :wink:

Oh nein!!! Tschüß, du kleine Maus.. :wink: :wink:

Standard Wie traurig :tears: Auch wenn Rapunzel nur kurz bei Dir war wurde sie doch endlich lieb gehabt und durfte in Würde gehen. Alles Gute kleine Rapunzel :wink:

Wie traurig :tears:
    Auch wenn Rapunzel nur kurz bei Dir war wurde sie doch endlich lieb gehabt und durfte in Würde gehen.
    Alles Gute kleine Rapunzel :wink:

Susanne_W
    Gast

Standard

Mona
    Gast

Standard Gute Reise kleine Rapunzel. :wink: :tears: Wahrscheinlich hat dir die kurze Zeit bei Nela gereicht, um das Ziel zu erfüllen, das du dir gesetzt hast. Du hattest einen Namen, ein sicheres Heim und viel Liebe um dich herum und konntest somit in Würde

Gute Reise kleine Rapunzel. :wink: :tears:

Wahrscheinlich hat dir die kurze Zeit bei Nela gereicht, um das Ziel zu erfüllen, das du dir gesetzt hast.
    Du hattest einen Namen, ein sicheres Heim und viel Liebe um dich herum und konntest somit in Würde diese Welt verlassen. :tears:

Nela...

Jacqueline
    Gast

Standard :tears: :tears: :tears: Mach´s gut Rapunzel und grüß mir meine zwei Babies auf der anderen Seite!!:wink: :wink: Lass dich :umarm: ,Panela!!!

Mach´s gut Rapunzel und grüß mir meine zwei Babies auf der anderen Seite!!:wink: :wink:
    Lass dich ,Panela!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer