ist nicht mehr da. Ich hab ihn nach 4h Schlaf gefunden.... mit Sorgen um Dich mein Schatz, ging ich schlafen, Du warst mein erster Gedanke beim wachwerden.... Würdest Du mich begrüßen oder würde ich mit einem traurigen Fund konfrontiert werden....

Du bist nicht mehr da. Peewee und Pummel haben es noch nicht registriert. Ganz nah bei Dir saßen sie, Peewee schlabberte Dich ab.... mein Schokohase...

Und schon wieder folgen Sturzbäche voll Tränen. Ohnmächtig sitz ich auf Arbeit und frage mich warum? Was ist passiert? Warum wurde uns nicht das Glück zuteil, dich ein langes Leben zu lieben, Dich zu pflegen und um Dich zu sorgen? Warum bist Du gegangen.... nichtmal ein Jahr alt?

Warum warst Du uns nicht länger vergönnt? Wir werden Dich morgen weggeben, die Sorge zerreißt uns, was mit Dir geschah, wir wollen Klarheit.... es tut mir leid.

Ich lieb Dich mein Schokohase. Mein Paul! Als Seelentröster zogst Du ein. Für mich. Um die Verluste im letzten Jahr wettzumachen, mein Seelenheil zu orden. Ist das jetzt die Rache?

Ich hab Dich so geliebt, mein Schatz! Du warst nicht nur einer der 3P´s, Du warst eine Entscheidung für mich.

Ich hoffe, ich habe Dir genug Liebe gegeben, in den Monaten bei mir. Ich wünsche mir, das Du dein Leben bei uns geliebt/gemocht hast.

Ich wünsche mir, das die Ohnmacht, die mich überfallen hat, mich nicht für immer lähmt und das ich verzeihen kann, Dich so schnell verloren zu haben....

Machs gut mein Schatz