Ich kann es immer noch gar nicht fassen! Du warst doch noch so jung, dein Leben fing doch erst richtig an!
Am Samstag Morgen bist du nicht zum Fressen gekommen, da wußte ich schon, das irgendwas nicht stimmt! Ich habe nicht lange gezögert und wir sind sofort los zum TA! Dort wurde dann festgestellt, das der Magen total voll ist und der Darm aufgegast! Du hast wieder ganz stark gehaart! Wir vermuteten einen Haarballen!
Den Tag über hast du dich eigentlich ganz gut gemacht! Du fingst wieder an ein wenig Heu zu mümmeln..... Abends sind wir dann trotzdem nochmal los zum Notdienst, denn konntest nicht mehr richtig hoppeln! Du hast nochmal alles möglich an Medis bekommen und es ging dir die Nacht ein wenig besser! Du hast sie bei mir auf dem Schoss verbracht, eingewickelt in einer Decke! Du hast die Wärme und Geborgenheit sooo genossen! Ich war fest davon überzeugt, das wir das packen! Du warst so eine Kämpferin......
Am Sonntag Abend aber konntest du überhaupt nicht mehr hoppeln! Du hattest keine Kraft mehr! Ich habe dich ein letztes Mal in den Arm genommen du hast mich angeschaut und bist dann ganz friedlich in meinen Armen gegangen! Kein Krampfen und kein gezucke! Einfach so!
Warum? Ich verstehe das einfach nicht! Du warst doch mein Baby! Karlchen vermisst dich total! Erst verliert Karlchen seine große Liebe Shego vor 2 Monaten! Er hat sehr gelitten und du konntest ihn trösten! Ihr habt euch zusammen gerauft! Ihr wart zum Schluß unzertrennlich! Und nun hast du ihn auch verlassen........
Es tut mir so Leid, leb wohl meine Süße!
Wir vermissen dich sehr!
Lesezeichen