Gürkchen hatte einen Abzess und die Chancen waren so gering, dass wir uns dazu entschlossen haben sie gehen zu lassen. Es fiel mir nicht leicht und alleine die Vorstellung, dass sie nicht mehr da sein wird ist total traurig
Ich wollte sie nicht leiden lassen und ihr die vielen Schmerzen ersparen. Es tut mir unendlich leid, sie war noch so jung und hatte sich so schön bei uns eingelebt. Auch wenn sie nicht lange bei uns war, habe ich sie schon sehr liebgewonnen. Sie war unsere "Dicke", die Diebin, die Lola und Babe immer "beklaut" hat ..
Jetzt sind meine zwei Mädels wieder alleine ..
Mir fehlen einfach die Worte, weil es alles so schnell ging und sie jetzt aufeinmal weg ist. Der kleine weiße Fleck im Gehege fehlt einfach
Liebe Gürkchen, du wirst hier so sehr fehlen. Ich hoffe, dir hat es bei uns gefallen, auch wenn du nicht lange hier geblieben bist. Jetzt bist du wieder mit deinem Sammy vereint, ich bin mir sicher er hat schon auf dich gewartet. Grüß mir meine Schneewittchen, Mäuschen und Krümelchen und sag ihnen, dass ich sie vermisse, genauso wie dich ..
![]()
Lesezeichen