Einige haben es vielleicht gelesen
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=41620&page=3
Gestern war ein rabenschwarzer Tag für mich der mich aus dem Gleichgewicht gebracht hat.
In 24 Stunden verlor ich 8 Kaninchen zwei sehr junge Hasendamen haben Babys bekommen und wussten wohl nicht so recht was sie mit ihnen anfangen sollten.
Prinzess hat nicht einmal ein Nest gebaut die kleinen sind erfroren. Moon hat zwei ihrer Babys aufgefressen und das dritte aus dem Nest geworfen.
Vielleicht war es auch meine Schuld wer kann das wissen.
Obwohl ich euch nur Tot in meinen Händen halten durfte seid ihr mir ans Herz gewachsen und es tut so weh, es ist kaum zu glauben.
Macht es gut meine Engels vergebt mir falls es meine Schuld gewesen sein sollte.
In liebe eure Pflegemutti
Zur Erde hat er euch geschickt,
von Gottes Hand genommen.
Er schaut auf euch herab.. Er ist da und vergisst euch nicht. Acht kleine Engel, mit großem Herz. Zu früh kam euern Tod, doch da wo ihr nun seid, geht es euch gut. Schaut nur hinauf zum Himmelszelt und seht deren lange Ohren, hört das knuspern ihrer Zähnchen..
In meinem Herzen werdet ihr immer weiter leben und irgendwann wenn die zeit es will. Sind wir wieder vereint und keiner kann uns dann noch trennen.
Lesezeichen