Liebes Pünktchen,
auch wenn du schon vor fast drei Monaten gestorben bist, habe ich es erst jetzt erfahren.Du warst so ein schöner,kluger udn tapferer Hund. Ich werde dich nie vergessen. erst durch dich habe ich kennengelernt, das auch kleien Hunde richtig sportlich sein können.
Dein Leben hat hart bekonnen:du wurdest bei einem verantwortunglosenm Züchter geboren. Hattest einen Herzfehler. Er wollte dich einschläfern lassen, nur weil du mit Herzfehler keinen Besitzer fandest. Da warst du grade 2 1/2 Monate alt. Der TA weigerte sich, so kamst du zu einer Tierschützerin. Was für ein Glück für dich:die Nachbarin verliebte sich in dich udn schwubs hattest du ein neues Zuhause. Doch im November 2006, du warst grad ein Jahr alt, schlug dein Herzfehler mit aller Macht zu. Kurz vor Weihnachten musstets du gehen. Du wolltest nicht, aber du warst zu schwach um weiter zu machen. Keine Therapie hat geholfen, keine Tablette. Alle 10 Tabletten die du bekamst udn so brav geschluckt hast waren umsonst. Du bist nur 1 Jahr udn 2 Monate geworden. Jetzt liegst du unter einer schönen Birke.
In deine Familie wird ein neuer cavalier King Charles Spaniel einziehen, doch nur du wirst der erste gewesen sein. Alle Cavaliere nach dir werden es dir danken, dass du so ein tolller Hund warst.
Auf Wiedersehen PünktchenKomm gut drüben an!
![]()
Lesezeichen