du kamst zu mir damit meine Lisa die letzten Monate nicht alleine sein muss, du hast sie zwar nicht geliebt aber du hast sie gewähren lassen.
So ging sie auf die andere Seite mit dem Wissen das ein Kaninchenleben lebenswert ist.
Dafür danke ich dir.
Du durftest dann in die große Gruppe und keiner der anderen machte dir das Leben schwer,
es kam zu keinen Rangkämpfen, du kamst und hattest gewonnen.
Du liebtest alle und alle liebten dich, man konnte dir am Gesicht ansehen wie stolz du warst.
Deine Vorbesitzerin hatte sich nicht um dich gekümmert, hätte sie es getan hätte sie die Tumore sehen/fühlen müssen.
Unter beiden Vorderbeinen hattet du Tischtennisgroße Tumore, deine Leber war voll damit als du kamst wusste ich das ich dich nicht lange behalten darf aber ich sah wie glücklich du warst und betet das es noch eine Weile gut gehen würde.
Vor 5 Tagen nun stelle ich eine kahle Stelle inter deinen Ohren fest, dachte erst das dich jemand gezwickt hätte, am nächsten Tag war der ganze Nacken Blank und lila, ich bin sofort mit dir zum TA dort wurden gleich Kulturen angelegt ohne Erfolgt alles in Ordnung.
Man machte mir keine großen Hoffnungen.
Du bekamst AB und eine Creme mit.
Gestern nun musste ich sehen das die Haut abgestorben war, sie war so hart wie altes Leder, alles eincremen hat nicht geholfen, ich/wir haben den Kampf verloren.
Du konntest nicht einmal mehr deinen Kopf bewegen so hart war die Haut.
Da beschloss ich dich gehen zu lassen.
Was es genau war ist nicht bekannt, war es der große Lebertumor? oder war es der Blutkrebs? aber egal was es auch war, du durftest ein Leben kennen lernen welches du zuvor nicht kanntest, du durftest Freundschaften schließen und liebe empfangen.
Nun ist diesen Leben zu Ende und ein neues beginnt, dafür wünsche ich dir vom Herzen alles Gute.
Ich liebe dich deine Mutti
![]()
Lesezeichen