Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Jana

niemand Besonderes !

Unglücklich Jana ist tot . Heute Mittag war ich noch beim TA . Das hervorstehende Auge war in den letzten Tagen wieder zurückgegangen . Dafür speichelte sie wieder mehr . Heute Mittag war das Auge plötzlich richtig trüb. Diagnose und Behandlung wie g

Jana ist tot .

Heute Mittag war ich noch beim TA . Das hervorstehende Auge war in den letzten Tagen wieder zurückgegangen . Dafür speichelte sie wieder mehr . Heute Mittag war das Auge plötzlich richtig trüb.

Diagnose und Behandlung wie gehabt .. ins Blaue ; ohne Plan ; ohne zu wissen , was es sein könnte .......
    Ich habe noch kein Tier gehabt mit so wechselnden ; unerklärbaren Symptomen , auf die sich niemand einen Reim machen konnte

Ich war bei drei Tierärzten mit ihr ; unter anderem auch in Dortmund .
    Niemand wußte wirklich , was es hätte sein können .

Ich hätte noch zu TA nummer 4 und 5 gehen müssen.....
    Ich werde das Gefühl nicht los , daß ich etwas versäumt habe ; daß man ihr hätte helfen können bei der richtigen Diagnose .
    Nicht zu wissen , ob ihr Leiden und ihr Tod hätten verhindert werden können ; da komm ich nicht mit klar :ohje

nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie

Standard Oh nein... :umarm: Vielleicht könnte eine Autopsie Klarheit bringen? Uschi, ich denk an dich, mach dir keine Vorwürfe!!

Oh nein...

Vielleicht könnte eine Autopsie Klarheit bringen?

Uschi, ich denk an dich, mach dir keine Vorwürfe!!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra

Standard das tut mir leid! ich glaube nicht, dass TÄ 4,5,6,7, was gefunden hätten... Du schreibst ja selbst, dass die symptome wechselnd waren... (vieles kann nur der pathologe erkären, aber dann ist es eh zu spät... )

das tut mir leid!
    ich glaube nicht, dass TÄ 4,5,6,7, was gefunden hätten... Du schreibst ja selbst, dass die symptome wechselnd waren...
    (vieles kann nur der pathologe erkären, aber dann ist es eh zu spät... )
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Nadine
    Gast

Standard hallo uschi, das tut mir sehr leid für dich. ich weiss immer gar nicht, was ich sagen soll, aber ich denke, du hast so viel für sie getan. manchmal kann man einfach nichts weiter machen. fühl dich von mir gedrückt. auf wiedersehen kleine jana:sad1:

hallo uschi,

das tut mir sehr leid für dich. ich weiss immer gar nicht, was ich sagen soll, aber ich denke, du hast so viel für sie getan. manchmal kann man einfach nichts weiter machen. fühl dich von mir gedrückt.

auf wiedersehen kleine jana

lieben gruß

kira

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard ....ach Uschi.laß dich knuddeln :gruppe: Gute Reise Jana :sad1:

....ach Uschi.laß dich knuddeln :gruppe:

Gute Reise Jana
    Gruß Ute

Thomas
    Gast

Standard Ich drücke Dich gaaanz fest. :umarm:

Ich drücke Dich gaaanz fest.

Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P

Standard Das tut mir sehr leid :o( Komm gut drüben an, Jana :sad1:

Das tut mir sehr leid
    Komm gut drüben an, Jana
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

niemand Besonderes !

Standard Autopsie weiß ich nicht .... Etwas ansteckendes war es def. nicht .Für die anderen Tiere spielt es also keine Rolle . Und ob ich so viel draus lernen könnte für ein " nächstes Mal" ..... Eher nicht , denn es war ja auf jeden fall untypisch ( fü

Autopsie weiß ich nicht ....
    Etwas ansteckendes war es def. nicht .Für die anderen Tiere spielt es also keine Rolle . Und ob ich so viel draus lernen könnte für ein " nächstes Mal" ..... Eher nicht , denn es war ja auf jeden fall untypisch ( für was auch immer ) Und jana hilft eh nichts mehr
    Und da bin ich jetzt ehrlich : wenn es nicht wirklich von Nutzen ist ,bin ich da jetzt auch ein bischen geizig ..... In ein lebendes Tier würd ich Tausende stecken ; völlig egal !! Aber nur , damit ich " weiß" und vielleicht Gewissheit hab , daß man nicts hätte tun können .......

Daniela
    Gast

Standard Mensch Uschi, das tut mir leid für Dich. Lass dich ganz feste :umarm: . Du hast die Kraft, die du jetzt brauchst. Und Jana, komm gut nach drüben! :heulh:

Mensch Uschi, das tut mir leid für Dich. Lass dich ganz feste .
    Du hast die Kraft, die du jetzt brauchst.
    Und Jana, komm gut nach drüben!

niemand Besonderes !

Standard Danke Euch :kiss: sie hatte so wenig vom Leben ; und hätte so viel mehr verdient ........ :ohje:

Danke Euch
    sie hatte so wenig vom Leben ; und hätte so viel mehr verdient ........

ChristineF
    Gast

Standard Uschi, das tut mir sehr leid :umarm:, ich kenne das, wenn sie gehen und man nicht weiß warum, ich frage mich noch heute, warum Cindy gehen mußte, aber da werden wir leider nie eine Antwort bekommen. Ihre Zeit war einfach gekommen und sie mußten ge

Uschi, das tut mir sehr leid , ich kenne das, wenn sie gehen und man nicht weiß warum, ich frage mich noch heute, warum Cindy gehen mußte, aber da werden wir leider nie eine Antwort bekommen. Ihre Zeit war einfach gekommen und sie mußten gehen!!

Jana, komm gut drüben an!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Christina

Standard Es tut mir so Leid, Uschi :umarm: . Deine Tiere wissen, dass Du alles für sie tust. Auch Jana wird hinter der Regenbogenbrücke sitzen, auf Dich heruntersehen und dankbar sein, dass sie bei Dir sein durfte. Mach's gut, kleine Jana :sad1:

Es tut mir so Leid, Uschi . Deine Tiere wissen, dass Du alles für sie tust. Auch Jana wird hinter der Regenbogenbrücke sitzen, auf Dich heruntersehen und dankbar sein, dass sie bei Dir sein durfte.

Mach's gut, kleine Jana

Judy
    Gast

Standard Komm gut drüben an, kleine Jana! :sad1:

Komm gut drüben an, kleine Jana!

Ferkel
    Gast

Standard Das tut mir leid Uschi, hab immer mitgelesen und gehofft. Wo sie jetzt ist, ist alles in ordnunf für sie. Fühl dich gedrückt :umarm: By Jana :sad1:

Das tut mir leid Uschi, hab immer mitgelesen und gehofft.

Wo sie jetzt ist, ist alles in ordnunf für sie.

Fühl dich gedrückt

By Jana

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard Ach Uschi, lass dich mal :umarm: Du hast alles für sie getan, was möglich war. Jetzt hat sie keine Schmerzen und ist bestimmt schon gut angekommen bei ihren neuen Freunden.

Ach Uschi, lass dich mal

Du hast alles für sie getan, was möglich war. Jetzt hat sie keine Schmerzen und ist bestimmt schon gut angekommen bei ihren neuen Freunden.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Simone_Kassel
    Gast

Standard Ungewissheit ist immer so furchtbar, denn es macht einen selbst Hilf - und Machtlos! Manchmal gibt es einfach keine "befriedigende" Erklärung für so etwas .... und am Ende bleibt doch "nur" die Erinnerung, die Liebe! Selbstvorwürfe sind fehl am

Ungewissheit ist immer so furchtbar, denn es macht einen selbst Hilf - und Machtlos!

Manchmal gibt es einfach keine "befriedigende" Erklärung für so etwas .... und am Ende bleibt doch "nur" die Erinnerung, die Liebe!

Selbstvorwürfe sind fehl am Platz.

Fühl dich gedrückt!

Gute Reise kleine Jana!!!

niemand Besonderes !

Standard [QUOTE]Auch Jana wird hinter der Regenbogenbrücke sitzen, auf Dich heruntersehen und dankbar sein, dass sie bei Dir sein durfte.[/QUOTE] Schön , wenn man an sowas glauben kann ....... Ich kanns leider nicht . :ohje: Ich wünschte , es gäbe einen

Auch Jana wird hinter der Regenbogenbrücke sitzen, auf Dich heruntersehen und dankbar sein, dass sie bei Dir sein durfte.
    Schön , wenn man an sowas glauben kann .......
    Ich kanns leider nicht .
    Ich wünschte , es gäbe einen solchen Ort , an dem Tiere entschädigt würde für all die Qualen die sie durchleben . Noch mehr wünschte ich , daß jedes Tier ; auch die Namenlosen und Ungeliebten , so ein kleines Stückchen Regenbogenland auf Erden bekämen . .....

Sie sind uns so ausgeliefert ......

. Als ich Jana bekam , hieß es , sie wäre extrem scheu und panisch , und ließe sich absolut nicht anfassen . Als ich ihr am nächsten Morgen meine Hand hinstreckte , lief sie nicht davon !! Sie kam und schob ihr winziges Köpfchen vertrauensvoll hinein.
    Sie vertraute mir ihr Leben an .
    Sie hat sicher oft Angst und Schmerzen gehabt während ihrer Krankheit . Und sie war so unglaublich tapfer und geduldig . Und ich war so hilflos ...
    Vom Verstand her weiß ich , daß ich mir eigentlich wahrscheinlich nichts vorwerfen muß, weil ich alles versucht habe . Aber man stößt so schnell an seine Grenzen . Es ist so wenig was man tun kann ....

Ich weiß nicht , ob ich Jana irgendetwas habe geben können . Sicher ; ich habs versucht . Das Gefühl , daß es nicht genug war , hat man wohl immer ......
    Letztendlich hab ich ihr nicht helfen können . Ich hab versucht zu lindern , was zu lindern ging . Und ich hoffe mit jeder faser , daß sie irgendwie gespürt hat , daß sie wichtig war und geliebt wurde .

Es ist einfach schwer , sich abzufinden . Schwerer manchmal , als bei einem Tier , daß jahrelang zu mir gehörte .Denn man hat so wenig Zeit für Wiedergutmachung .Es ist einfach nicht fair .........

Ich weine um Jana ; und um alle , die nie eine wirkliche Chance hatten .......

Ich danke Dir ; kleine Maus , daß ich es habe versuchen dürfen ! Ich danke Dir , daß es Dich gab ! Für Deine Geduld und Dein Vertrauen .

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard :o( Gute Reise, Jana. :sad1: Lass dich mal drücken, Uschi. :umarm:

Gute Reise, Jana. Lass dich mal drücken, Uschi.

Petra_C
    Gast

Standard Komm gut drüben an, kleine Jana! :sad1: Uschi, fühl Dich gedrückt! Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand! Lieber Gruß Pedi

Komm gut drüben an, kleine Jana!

Uschi, fühl Dich gedrückt! Du hast alles getan, was in Deiner Macht stand!

Lieber Gruß Pedi

Standard

Jana
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer