Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Anton

Elke
    Gast

Unglücklich So ein trauriger Tag:bc: Gestern wurde bei uns ein wunderschönes 5 kg schweres Kaninchen mit einer Lähmung der Hinterläufe als Fundtier im Tierheim abgegeben. Er wurde sofort zum Tierarzt gebracht, wo er stationär über Nacht bleiben mußte. Heute

So ein trauriger Tag
    Gestern wurde bei uns ein wunderschönes 5 kg schweres Kaninchen mit einer Lähmung der Hinterläufe als Fundtier im Tierheim abgegeben.
    Er wurde sofort zum Tierarzt gebracht, wo er stationär über Nacht bleiben mußte.
    Heute Mittag rief mich die Tierheimleitung an, dass die Tierärztin ihn gehen lassen möchte.
    Ich sollte mir das bitte mal ansehen
    Als ich dort ankam, saß ein wunderhübsches großes Kaninchen vor mir.
    Leider hatte Anton schon so eine hochgradige Spondylose, dass er wirklich keine Chance mehr hatte. Trotz Schmerzmittel merkten wir , das er wirklich höllische Schmerzen hat . Auf dem Röntgenbild konnte man das ganze Ausmaß sehen Er mochte auch nicht mehr fressen
    Ich habe den schweren Entschluß gefasst ihn gehen zu lassen und konnte ihn nur noch auf seinem letzten Weg begleiten
    Er hat sich regelrecht in meinen Arm gekuschelt und ist sanft entschlafen
    Mach es gut lieber Anton und grüß mir die Merle und den Charly.
    Ich hätte dir so gerne geholfen, aber leider war es zu spät

Elke

Susanne aus Hildesheim
    Gast

Standard Wenigsten durfte er seine letzte große Reise mit Deiner Liebe und in Geborgenheit antreten, Elke - ich drück Dich!!!

Wenigsten durfte er seine letzte große Reise mit Deiner Liebe und in Geborgenheit antreten, Elke - ich drück Dich!!!

Standard

Elke
    Anton gute Reise
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard :bc: Wie ich sowas hasse :o( Komm gut drüben an kleiner Riese :sad1:

Wie ich sowas hasse

Komm gut drüben an kleiner Riese
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Elke
    Gast

Standard Er sah wirklich gut gepflegt aus :bc: und dann schiebt man ihn einfach ab :bc: Er hatte ganz viel Ähnlichkeit mit Alexas Okta :bc:

Er sah wirklich gut gepflegt aus und dann schiebt man ihn einfach ab
    Er hatte ganz viel Ähnlichkeit mit Alexas Okta

plushmonster
    Gast

Standard Mir läuft eine Gänsehaut der Angst über den Rücken.... Aus Traurigkeit um Anton und um das Schicksal von Krümel, das ich hier vor mir sehe... :o( :ohje:

Mir läuft eine Gänsehaut der Angst über den Rücken.... Aus Traurigkeit um Anton und um das Schicksal von Krümel, das ich hier vor mir sehe...

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska

Standard :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: Wie kann man nur.... :o( :o( :o( ach Anton, mein Rufus hat auch wegen der Spondylose diese Welt verlassen müssen... ihr habt Euch bestimmt schon getroffen. Armer Großer, wie traurig, dass man Dir nicht mehr helfen kon

Wie kann man nur.... ach Anton, mein Rufus hat auch wegen der Spondylose diese Welt verlassen müssen... ihr habt Euch bestimmt schon getroffen. Armer Großer, wie traurig, dass man Dir nicht mehr helfen konnte. Leb wohl....

Elke

Thomas
    Gast

Standard Komm gut drüben an. :sad1:

Komm gut drüben an.

·························

Standard

Wie traurig... Gute Reise

Simone_Kassel
    Gast

Standard

Schnief..... wie traurig!!!

Gute Reise!

Ferkel
    Gast

Standard Das ist so traurig. :heulh: Komm gut an und grüß alle. :sad1:

Das ist so traurig.

Komm gut an und grüß alle.

ChristineF
    Gast

Standard Das tut mir leid :bc:, komm gut drüben an und grüß mir meine Susi, die auch wegen Sponilose gehen mußte :heul: :sad1:!!!

Das tut mir leid , komm gut drüben an und grüß mir meine Susi, die auch wegen Sponilose gehen mußte !!!

plushmonster
    Gast

Standard Jetzt heul ich hier, weil ich immer mehr Angst um Krümli kriege.... :bc: Mein Gott, ich sollte mich erfreuen, an ihren guten Tagen und nicht weiterdenken (müssen)

Jetzt heul ich hier, weil ich immer mehr Angst um Krümli kriege.... Mein Gott, ich sollte mich erfreuen, an ihren guten Tagen und nicht weiterdenken (müssen)

Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa

Standard

Gibt es denn rein gar nichts, wie man die Krankheit dauerhaft stoppen/heilen kann? Ist es vorprogrammiert dass alle Kaninchen daran sterben?
    Gruß Alexa

Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

Elke
    Gast

Standard Ach Claudia , nicht traurig sein :umarm: Das wollte ich doch nicht :kiss: @ Alexa Ich habe das heute auch zum ersten Mal auf einem Rö-Bild gesehen und zum ersten Mal ein Kaninchen mit so hochgradiger Spondylose gesehen :bc: Bei ihm waren schon etl

Ach Claudia , nicht traurig sein
    Das wollte ich doch nicht

@ Alexa
    Ich habe das heute auch zum ersten Mal auf einem Rö-Bild gesehen und zum ersten Mal ein Kaninchen mit so hochgradiger Spondylose gesehen
    Bei ihm waren schon etliche Wirbel stark verändert und bei den anderen Wirbelkörper sah man schon den Beginn der Veränderung...
    Ich habe heute abend ganz viel nachgelesen, aber ich kenne mich nicht wirklich aus

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard Ohje, das tut mir wirklich leid :o( aber was du beschreibst, klingt wirklich nach starken Schmerzen :o( Traurig, dass man dem Süssen nicht mehr helfen konnte aber da, wo er jetzt ist, kann er wieder glücklich umher hoppeln :umarm: LG Friederike

Ohje, das tut mir wirklich leid aber was du beschreibst, klingt wirklich nach starken Schmerzen Traurig, dass man dem Süssen nicht mehr helfen konnte aber da, wo er jetzt ist, kann er wieder glücklich umher hoppeln LG Friederike

Mona
    Gast

Standard [COLOR=darkred][I][CENTER]Jetzt ist die Zeit Jetzt ist die Zeit, ich muss euch verlassen. Das Leben verloren, du kannst es nicht fassen. Du konntest nicht retten, was andere zerstört, doch sei dir gewiss, ich hab´ deine Liebe gehört. Du kanntest

Jetzt ist die Zeit

Jetzt ist die Zeit,
    ich muss euch verlassen.
    Das Leben verloren,
    du kannst es nicht fassen.

Du konntest nicht retten,
    was andere zerstört,
    doch sei dir gewiss,
    ich hab´ deine Liebe gehört.

Du kanntest mich nicht
    Und dennoch wirst du weinen.
    Doch sei dir gewiss,
    dass all meine Leiden,

die sinnlos waren
    und doch einen Sinn,
    denn deine Liebe
    nehm´ ich mit hin.

Wohin ich nun gehe,
    dort ist es hell,
    ich gehe mit Angst
    und doch geh´ ich schnell.

Denn es wartet ein neues Leben auf mich,
    durch deine Liebe entschieden.
    So sage ich trauere, weine doch nicht.
    Denn du warst es, der konnte mich lieben.

Ich bin dir sehr dankbar
    Auch für die Kurze Dauer,
    sei dir dessen gewiss
    und trage nicht TrauerÂ…

Ich werde sie grüssen,
    all die, die dort leben.
    All die, die vermisst,
    um auf euch zu warten,
    das ist unser Streben.

plushmonster
    Gast

Standard @ Alexa: Die Spondylose läßt die Wirbelsäule versteifen, auf kurz deutsch und die Tiere haben dabei höllische Schmerzen. Stell Dir den bandscheibenvorfall beim Menschen vor und ver10fache die Schmerzen. Krümel soll ab Mittwoch/Donnerstag schon da

@ Alexa: Die Spondylose läßt die Wirbelsäule versteifen, auf kurz deutsch und die Tiere haben dabei höllische Schmerzen. Stell Dir den bandscheibenvorfall beim Menschen vor und ver10fache die Schmerzen. Krümel soll ab Mittwoch/Donnerstag schon dauerhaft Schmerzmittel bekommen

Elke
    Gast

Standard Mona :umarm: wie schön. Jetzt muss ich wieder :heul: Vielen Dank :kiss:

Mona wie schön. Jetzt muss ich wieder
    Vielen Dank

Steffi
    Gast

Standard Oh nein, wie traurig :bc: :bc: Elke, ich fühle mit dir.Lass dich mal drücken! Und vielen Dank, das du Anton begleitet hast.So konnter er in Frieden und Liebe gehen. Gute Reise, Anton :sad1: und komm gut drüben an. @ Mona: das ist wunderwunde

Oh nein, wie traurig

Elke, ich fühle mit dir.Lass dich mal drücken! Und vielen Dank, das du Anton begleitet hast.So konnter er in Frieden und Liebe gehen.

Gute Reise, Anton und komm gut drüben an.

@ Mona: das ist wunderwunderschön . Hast du das geschrieben?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer