Milli hat's leider nicht geschafft, der Durchfall war nicht mehr in den Griff zu kriegen.
Machs gut kleines Hasenkind, im Februar geboren zu werden ist ein hartes Schicksal.
*schluchz*
:wink: :wink: :wink:
Milli hat's leider nicht geschafft, der Durchfall war nicht mehr in den Griff zu kriegen.
Machs gut kleines Hasenkind, im Februar geboren zu werden ist ein hartes Schicksal.
*schluchz*
:wink: :wink: :wink:
Fühl Dich gedrückt Simone.....
:wink:Mach es gut kleine Milli, komm gut drüben an...
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Oh nein, die arme süße Maus! :tears: :tears: :tears:
Leb wohl kleine Milli... :wink:
Das tut mir sehr leid. :tears: Laß dich mal lieb drücken
Gute Reise süße Milli :wink:
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
:tears:
Gute Reise Milli :wink:
oh nein, sie war doch so lebendig? Wie lange hattest du ihr den Kepinol gegeben? *wein*
:tears: :wink:
fühl dich
und milli komm gut drüben an :wink:
oh nein ... :tears:
mach´s gut kleine Milli, nun bist Du im Hasenhimmel :wink:
Simone, fühl dich gedrückt![]()
feel free
:tears: Grüss Tiberius von mir.
*schneuz* Danke euch!!
@Claudia: Kepinol 14 Tage
Kot gestern mittag war voller Hefe pilze, 1 Kokzidien ei, Kepinol und Bird Bene, später Omniflora, bekam sie schon seit vorgestern abend, Infusionen, brei..hab irgendwie die letzten 2 Tage und Nächte kaum geschlafen. Das letzte mal war ich heute nacht um 2 bei ihr, um 6 war Milli schon über die Regenbogenbrücke gehoppelt.
Das ist gemein, wir waren so kurz vorm Ziel!!
Ich hab die ganze zeit mit "gerechnet" und dann wie sie über 1kg hatte, war ich mir echt sicher, jetzt ham'wirs gepackt.
@ Simone: Sch....! Das tut mir echt leid
:tears: Ach nein, tut mir leid für die Kleine...
Es ist immer anders wenn man denkt.
Och nein, die arme Kleine! :tears:
Fühl dich gedrückt![]()
Arme kleine Maus :tears: Schade, dass sie es nicht gepackt hat...
Simone, ich drück dich![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
Oh, wie traurig.
Sie war so ein süßes Hasenbaby.
Du hast so viel die Kleine getan.
Mach es gut kleine Maus:wink:
Oh nein... :tears:
Leb wohl, kleines Hasenkind :wink: und komm gut drüben an
Oh nein, Simone!
Das tut mir so leid!
Fühl dich mal ganz doll
Lg Elke
Das ist sooo gemein, wenn man seine ganze Energie in ein Tier steckt, und es dann trotzdem über die Brücke hoppelt!:tears:
Machs gut kleines Hasenkind!:wink:
Fühl dich, Simone!
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami