So, Schnuffs Lieblingsessen sind ja bekanntlich Apfelzweigblätter. Dafür würde sie glaube ich sogar töten.
Und da kommt Schnuffs großes Glück, Pate Ingo, vorbei und bringt ne Menge Apfelzweige
uiuiuiuiui, leckere Apfelzweige,jamjamajam, wo kommen die denn her?
Boah die sind ja viel leckerer, als die, die Papi letztens irgendwo gemoppst hat*schnapper schnapper*
aber halt, ich rieche noch mehr-hier muss es einen vorrat geben.wo is das nur? wenn die eltern noch mehr von dem jamijami-zeug haben, warum geben die mir nicht gleich alles?ich denk, ich soll etwas zunehmen?
da nutze ich heute gleich mal die Gelegenheit beim Auslauf und schaue mir die Welt hier draußen gleich mal genauer an
*such such such such*Wo ist das denn alles, ich rieche es doch und meine Nase hat mich noch nie verkackeiert....Zweige,hallo???
Mensch, hier steht aber schon wieder viel rum...
Na endlich, hier oben, na das konnte ich ja nicht finden! Für manches brauch ich eben doch MamiDa komm ich wohl doch nicht so einfach hoch. Naja, das schmeckt trotzdem. Dann bin ich ja beruhigt, dass ich in nächster Zeit noch mehr von den Bättern essen kann*mampf mampf*
Ok, langsam werd ich mal wieder zurückgehen und da weiter essen.
Bis bald! Und danke Patenonkel für die leckeren Sachen. Vielleicht besuchst du mich ja mal...![]()
Lesezeichen