mein über alles geliebter kleiner kaninchenopi..
nun hast du dich auf den weg gemacht auf die andere seite.. ganz plötzlich...
auch wenn ich wusste, dass du mit deinen bereits 10 jahren schon ein langes leben hinter dir hast, als ich dich am 12. januar aus dem TH mitgenommen hab... über jeden tag hab ich mich gefreut, der dir gegönnt war. jeder tag, den ich mir dir verbringen durfte - denn du warst was ganz besonderes..![]()
durch einen TA pfusch musstest du mit 10 jahren noch einen deiner schneidezähnchen verlieren - es tut mir so leid mein kleiner..
eigentlich warst du gar nicht geplant, aber als ich dich im TH sah, mir deinen wunderschönen blauen kugelaugen und deinem drolligen gesichtsausdruck - ich war mir 1000 % sicher, dass du bei mir deinen lebensabend verbringen solltest.![]()
die ZF mit der omi wilma und deinem kumpel silas war einfach perfekt, auch wenn du von wilma anfangs etwas einstecken musstest - ihr drei wart das perfekte trio! heute früh nur noch von zweien begrüsst zu werden hat mir einen stich verpasst - es tut so weh - du fehlst mir schrecklich mein kleiner wusler..
keiner mehr da, der mich freudig begrüsst, mir auf den schuhen rumhüpft, mir auf schritt und tritt folgt. du warst so ein liebes anhängliches und dankbares kleines kerlchen.
so viel freude hast du mir bereitet und mich so oft zum lachen gebracht, vorallem in der letzten etwas schweren zeit für mich - mein sonnenschein.![]()
nichts hätt ich mir mehr gewünscht, wie noch viele weitere tage für dich hier bei uns.. jetzt, wo du endlich zwei kumpels haben durftest. im garten hast du dich so wohl gefühlt..
der einzige trost, an den ich mich nun klammere ist, dass du nicht krank sein musstest und ein stolzes alter erreicht hast.
in deiner lieblingsheuwanne hab ich dich friedlich schlafend gestern gefunden - für immer schlafend...
matthi schatz - ich verspreche dir, dass wir uns wiedersehen, denn du bist nur vorausgegangen!! hoffe du bist gut im regenbogenland angekommen mein süsser...
in liebe...
das hier fand ich passt am besten für dich..:
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht
musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.
Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.
Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir soviel Freud gemacht,
Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf dich drüben,
mach dir keine Sorg' um mich, Seelchen, ich vergess dich nicht.
Lesezeichen