Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 03172 Guben, Flöckchen, ca 4,5 Jahre, nicht kastriert, Innenhaltung

Erfahrener Benutzer

Standard 03172 Guben, Flöckchen, ca 4,5 Jahre, nicht kastriert, Innenhaltung

Das Kaninchen ist nicht bei mir ! Ich mach hier nur Vermittlungshilfe. Ich kann es auch nicht aufnehmen, weil Strolch EC positiv und Schnupfer ist. Die behandelnde Praxis ist mir bekannt. Rückfragen bitte an die angegebene e-Mailadresse.

Name: Flöckchen
    •Rasse (wenn bekannt): Farbenzwerg
    •Größe/Gewicht: 1,8kg ca.
    •Kastriert: nein
    •Impfungen: bis 2025 (dann nur Innenhaltung)
    •Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 03172 Guben
    •Vermittlungsregion: Berlin/Brandenburg, aber auch nach Absprache Übergabe in Dresden, Chemnitz, Nürnberg möglich, da mein Mann dort auf Dienstreise hin fährt)
    •Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung
    •Besonderheiten/Erkrankungen: keine bekannt (letzte tierärztliche Untersuchung war am 20.02.26)
    •Vorstellung vom neuen Zuhause: gerne Außenhaltung, da sie nicht ganz stubenrein ist
    •Kontakt: Stefanie Donath, piefcasso22@aol.com

- Welches Futter bekommt das Kaninchen: 95% Grünfutter (Salate, Kohl, Möhrengrün, wenig Kräuter, bestelle ich bei BunnyGreens wöchentlich), hat aber auch ein paar Pellets und Trockenfutter, falls das Grünfutter ausgeht und wir noch arbeiten sind, gutes Wiesen-Heu natürlich immer im Angebot (mag sie aber nicht)

Angaben zum Charakter:
    Eher ruhig und zurückgezogen, Menschen gegenüber nicht scheu, hat sich aber leider mit unserem kastrierten 1-jährigen Männchen nicht vertragen, sie waren 8 Tage lang dauerhaft „hintereinander her“ (eher sie hinter ihm), deshalb haben wir sie separiert seit 28.02.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken b53462bb-4626-4725-9b41-c572304861b11.jpg   babc2b37-4c28-4ce2-89c5-4b0d7b7b60731.jpg   5bae80ca-dfef-4461-8c5f-6d5bd0d5ae931.jpg  
    Lucy & Gismo, Kiara & Lenny, klein Susi und die Unvergesslichen Leopold, Sam & Luna

Erfahrener Benutzer

Standard

So eine süße Maus... Ganz viel Glück für die Kleine.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer