Das Kaninchen ist nicht bei mir ! Ich mach hier nur Vermittlungshilfe. Ich kann es auch nicht aufnehmen, weil Strolch EC positiv und Schnupfer ist. Die behandelnde Praxis ist mir bekannt. Rückfragen bitte an die angegebene e-Mailadresse.
Name: Flöckchen
•Rasse (wenn bekannt): Farbenzwerg
•Größe/Gewicht: 1,8kg ca.
•Kastriert: nein
•Impfungen: bis 2025 (dann nur Innenhaltung)
•Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 03172 Guben
•Vermittlungsregion: Berlin/Brandenburg, aber auch nach Absprache Übergabe in Dresden, Chemnitz, Nürnberg möglich, da mein Mann dort auf Dienstreise hin fährt)
•Innen- oder Außenhaltung: Innenhaltung
•Besonderheiten/Erkrankungen: keine bekannt (letzte tierärztliche Untersuchung war am 20.02.26)
•Vorstellung vom neuen Zuhause: gerne Außenhaltung, da sie nicht ganz stubenrein ist
•Kontakt: Stefanie Donath, piefcasso22@aol.com
- Welches Futter bekommt das Kaninchen: 95% Grünfutter (Salate, Kohl, Möhrengrün, wenig Kräuter, bestelle ich bei BunnyGreens wöchentlich), hat aber auch ein paar Pellets und Trockenfutter, falls das Grünfutter ausgeht und wir noch arbeiten sind, gutes Wiesen-Heu natürlich immer im Angebot (mag sie aber nicht)
Angaben zum Charakter:
Eher ruhig und zurückgezogen, Menschen gegenüber nicht scheu, hat sich aber leider mit unserem kastrierten 1-jährigen Männchen nicht vertragen, sie waren 8 Tage lang dauerhaft „hintereinander her“ (eher sie hinter ihm), deshalb haben wir sie separiert seit 28.02.

Lesezeichen