Zitat von
Luka
Vielen vielen Dank für deine Antwort
Das freut mich so sehr dass ihr das gut überstanden habt. Ich hoffe wir werden das auch .. Stand jetzt noch kein Anruf der Klinik, an sich ist es ja ein gutes Zeichen, aber trotzdem ...
Kamen denn bei der Liese auch 48 Stunden gar keine Köttel? Weil Mokka hat wirklich gar nichts abgesetzt ... Dass sie trotz allem die Temperatur so hält wundert mich (positiv gemeint) tatsächlich auch. Ich kann nur hoffen dass es stand jetzt immer noch so ist. Man leidet ja so mit mit den kleinen.
Vielen Dank, euch wünsche ich auch alles gute

Hm, das mit der Temperatur ist echt etwas komisch, evtl ist die Ursache doch etwas tiefgreifender, deshalb haben sie wahrscheinlich auch das Blutbild gemacht. Aber wenn die Temperatur im OK-Bereich bleibt, ist der Kreislauf schonmal recht stabil im Moment, ich hoffe, es geht dann schnell weiter bergauf.
Jaa, das mit dem Mitleiden ist so schlimm. Man kann ja ab einem gewissen Punkt auch einfach nichts machen, nur hoffen, dass die Medis anschlagen, vllt noch Infusion. Stase ist echt so fies. Ich drück euch echt beide Daumen und die großen Zehen
Und Dankeschöön!
Ich bin mir relativ sicher, dass bei ihr so lange nichts kam, zumindest saß sie bei mir im Iso-Gehege auf einer weißen Decke mit Wärmelampe. Aber es kann natürlich auch sein, dass mir Mini-Böbbel entgangen sind, die irgendwo ins Futter gerutscht sind, tendiere aber eher zu nein. Habe nämlich in meiner Panik damals gesucht wie eine Bekloppte.. Hab mich dann aber umso mehr gefreut, dass es dann doch irgendwann geflutscht ist und hab dann erstmal endlich wieder laaange durchgeschlafen lol
Lesezeichen