Hallo liebe Forumsgemeinde,
es gibt uns noch, die Fellbande aus der Magdeburger Börde. In den letzten Jahren haben wir viele Veränderungen erlebt und einige schmerzvolle Abschiede verarbeiten müssen.![]()
Im Moment besteht die Bande aus den Kaninchen Luna und Larry. Larry ist erst im August diesen Jahres eingezogen. Zuvor musste ich leider, schweren Herzens die Entscheidung treffen, Seppel wieder in die Notstation zurückzugeben. Es ging einfach nicht mehr. Ich habe alles probiert was in meiner Macht stand, aber er hat mein Lünchen regelrecht zerbissen.Um für Beide zu garantieren, das sie glücklich sind, musste ich diese Entscheidung treffen. So zog Larry zu uns.
Plüschnase Larry
Larry ist der Kasper der Gang. Der hat nur Unfug in der Rübe.Er ist äußerst verfressen und einfach ein goldiger, lieber kleiner Kerl. Larry müsste ca. 1-2 Jahre alt sein.
Luna ist eine ganz liebe Kaninchenlady. Sie braucht nur Futter, ihren Larry und ein wenig Platz und Zeit zum chillen. Lünchen müsste jetzt ca. 5 Jahre alt sein.
Zur Schweinebande gehören aktuell: Mikasa, Pebbles, Hedwig, Bärbel und Herr Lindner.
Ich mache die Tage mal noch ein paar Bilder. Muss die Bande mal wieder stalken.
Viele Grüße
Von Futtersklavin Katja

Um für Beide zu garantieren, das sie glücklich sind, musste ich diese Entscheidung treffen. So zog Larry zu uns. 

Er ist äußerst verfressen und einfach ein goldiger, lieber kleiner Kerl. Larry müsste ca. 1-2 Jahre alt sein. 

Aber sehr, sehr gerne.
Ich bin so glücklich über meine harmonische Truppe. Nur Herr Lindner übernimmt sich regelmäßig mit seinen 4 Damen, weil er immer denkt, er ist "King Lui".
Seine Damen haben ihn voll im Griff, was seinem Ego aber wiederum keinen Abbruch tut. Ich liebe sie einfach alle 7.
Sie sind Balsam und ich schaue ihnen gern zu, wenn sie alle um den Futtertrog herum versammelt sind und mümmeln. 

Lesezeichen