Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Die Fellbande aus Farsleben-City

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard Die Fellbande aus Farsleben-City

Hallo liebe Forumsgemeinde,

es gibt uns noch, die Fellbande aus der Magdeburger Börde. In den letzten Jahren haben wir viele Veränderungen erlebt und einige schmerzvolle Abschiede verarbeiten müssen.
    Im Moment besteht die Bande aus den Kaninchen Luna und Larry. Larry ist erst im August diesen Jahres eingezogen. Zuvor musste ich leider, schweren Herzens die Entscheidung treffen, Seppel wieder in die Notstation zurückzugeben. Es ging einfach nicht mehr. Ich habe alles probiert was in meiner Macht stand, aber er hat mein Lünchen regelrecht zerbissen. Um für Beide zu garantieren, das sie glücklich sind, musste ich diese Entscheidung treffen. So zog Larry zu uns.

Plüschnase Larry

Larry ist der Kasper der Gang. Der hat nur Unfug in der Rübe. Er ist äußerst verfressen und einfach ein goldiger, lieber kleiner Kerl. Larry müsste ca. 1-2 Jahre alt sein.
    Luna ist eine ganz liebe Kaninchenlady. Sie braucht nur Futter, ihren Larry und ein wenig Platz und Zeit zum chillen. Lünchen müsste jetzt ca. 5 Jahre alt sein.

Zur Schweinebande gehören aktuell: Mikasa, Pebbles, Hedwig, Bärbel und Herr Lindner.

Ich mache die Tage mal noch ein paar Bilder. Muss die Bande mal wieder stalken.

Viele Grüße

Von Futtersklavin Katja
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo
    Ich drücke Dich erst einmal ganz doll aus der Ferne wegen der Abschiede.
    Schade, daß es mit Seppel nicht geklappt hat, aber manchmal ist das bei den Kaninchen leider so.
    Du hast alles versucht, aber die Tiere wollen halt nicht immer so, wie wir Menschen es gern hätten.
    Deiner süßen Bande und auch Dir wünsche ich alles Gute, auch für das kommende Jahr.
    PS: Auch ich bin "Futtersklavin" meiner Kaninchen. Aber sehr, sehr gerne.

Standard

Hihi, ja ich bin auch liebend gern Futtersklavin, vor allem für die Schweinebande. Die können was verdrücken!
    Ich habe mal ein paar Bilder von meinem Handy geholt. Da ist auch die Schweinebande mit drauf. Die 7 leben nämlich zusammen. Und ja es funktioniert prima. Ich bin so glücklich über meine harmonische Truppe. Nur Herr Lindner übernimmt sich regelmäßig mit seinen 4 Damen, weil er immer denkt, er ist "King Lui". Seine Damen haben ihn voll im Griff, was seinem Ego aber wiederum keinen Abbruch tut. Ich liebe sie einfach alle 7. Sie sind Balsam und ich schaue ihnen gern zu, wenn sie alle um den Futtertrog herum versammelt sind und mümmeln.

Larry und Luna beim gemeinsamen futtern.

Bärbel.

Hedwig.

Herr Lindner und Hedwig beim Heu mümmeln.

Herr Lindner und Mikasa beim Heu mümmeln.

Hedwig beim mümmeln.

Bärbel und Hedwig.

Bärbel beim Bambus mümmeln.

Pebbles und das Fenchelkraut.

Ohne Worte, Meister Larry.

Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wow, ein Tierchen ist süßer als das andere.
    Eine tolle Gruppe hast Du da.

Standard

Bei uns hat es kräftig geschneit und der Larry war wieder fleißig im Schnee unterwegs. Nebenbei hat er gleich noch ein paar Rosenblätter verspeist.

Luna mag den Schnee nicht besonders, sie beobachtet lieber vom Gehege aus, was der Larry da so für Unsinn macht.

Morgen ist erstmal wieder Gehegegroßputz angesagt. Dann kann Larry auch im Gehege wieder umdekorieren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine "helfen" auch immer gern beim Gehegeputz mit.
    Ach so und natürlich für alle ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Tolle Bilder im Schnee!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer