Name: Kim
Rasse: Laborkaninchen, 4,5kg
Kastriert: nein
Impfungen: Myxo, RHD, RHD-2
Derzeitiger Wohnort mit PLZ: 16348 Wandlitz (nahe Berlin)
Vermittlungsregion: im Umkreis von 200 - 250km
Vermittlung ab: sofort
Innen- oder Außenhaltung: beides möglich
Besonderheiten/Erkrankungen: gesund
Vorstellung vom neuen Zuhause: artgerechnet Haltung nach KS-Standards
Kontakt: gnulia [ät] gmx [punkt] net
Kim ist ein Tier des Vereins Hilfe für Labortiere Berlin e.V. und wohnt bei mir in der Pflegestelle. Ich koordiniere ihre Vermittlung, also wendet euch bitte via E-Mail direkt an mich.
Kim kam aus einem Versuchslabor und ist die Schwester von Rieke. Daher kommen auch ihre kahlgeschorenen Fellstellen, aber die sind sind schon am Nachwachsen.
Sie ist eine selbstbewusste junge Dame, die ihre Umgebung erkundet und sich nicht so leicht verschrecken lässt. Anfangs hat sie alle Annäherungsversuche von Menschen abgewehrt, aber inzwischen freut sie sich über Besuch und legt sich gern in die Nähe ihrer Bezugsperson. Sie lässt sich mittlerweile auch ganz gern mal streicheln und hat sicher noch mehr Kuschelpotenzial.
Kimmi ist in der Wohnung stubenrein und lässt Möbel, Tapete und Teppiche heil, nur eine Filzhöhle fiel ihr zum Opfer - verschmerzbar, finden wir
Sie lebt aktuell allein, aber wird sich anderen Kaninchen gegenüber wahrscheinlich dominant verhalten. Ein freundlicher Rammler, mit dem sie sich über den Chefposten nicht streiten muss, wäre ideal für sie.
Wer möchte die Süße kennen lernen?
![]()
Lesezeichen